Zurück zur Liste
Don't pay the ferryman

Don't pay the ferryman

4.729 4

maga84


kostenloses Benutzerkonto, Aarau

Don't pay the ferryman

Ich verbrachte den Abend an Flussufer des Irrawaddy nahe der Stadt Magway.
Noch immer kann ich die heiße Luft, das zirpen der Grillen und den Geruch der frisch gefangenen Fische riechen.

Der Fischer oder Fährmann war noch zuvor an Land gegangen und hatte 2 Kinder abgeladen und sich anschließend dem Zähneputzen im Abendlicht gewidmet. Wahrscheinlich war es seine letzte Fahrt für heute und er machte sich anschließend fast schwerelos auf den Weg zurück.

Ich hatte das Lied "Don't pay the ferryman" im Kopf und die Sonne im Hintergrund erinnerte mich an ein Licht am Ende des Tunnels.
vielleicht hätte es sich also doch gelohnt den "Ferryman" zu bezahlen? ;-)

Kommentare 4