Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Don't miss a kick in Germany

Don't miss a kick in Germany

1.441 6

Sascha Baumann


Free Mitglied, Wernau

Don't miss a kick in Germany

Einsatzkräfte der Polizei nehmen am Samstag (24.06.2006) in Stuttgart nach einer Randale englische Fußballfans fest.

Stuttgart ist viel schöner als Berlin ...
Stuttgart ist viel schöner als Berlin ...
Sascha Baumann

Ende: Die schwarz - rot - geile Party ist vorbei ...
Ende: Die schwarz - rot - geile Party ist vorbei ...
Sascha Baumann

Kommentare 6

  • Michael Blanz 18. Juni 2009, 20:50

    So ein quatsch! Die Stimmung war mehr als aggressiv und wer den ganzen Tag nur Bier trink dem läuft schneller die Leber über als man denkt. Gut das die Polizei da war.

    Ach ja: Das Bild ist einfach der Hammer. Man könnt grad meinen, daß Du die da hinbestellt hast. :-)
  • michael matschiner 12. Juni 2008, 10:15

    traurige an der sache war, das Deutsche provozieren mussten! War bei allen spielen mit englischer beteildigung und konnte mich selbst davon überzeugen das deren Ruf schlimmer ist als sie es sind!
    Sie lassen sich halt nur nicht von irgendwelchen rechten provozieren!

    aber zum glück war es allg. eine friedliche WM!
  • Gero Art 19. Februar 2007, 15:19

    hey, das ist ja klasse.
    mit dem "kick".
  • Ekkehard von Weiher 10. Juli 2006, 17:52

    Platzverweis...!
  • Sascha Baumann 10. Juli 2006, 10:47

    Oh ja, warm war es denen bestimmt ganz gehörig.

    Wie sagte ein englischer Journalist zu mir: "Our supporters don't understand another language." - Leider!
  • Robert Koch 10. Juli 2006, 7:42

    Die sehen ja aus wie Robocop oder wie der mal hieß :-)
    Muß ja Spaß machen bei 30°C ...

    Gruß,
    Rob