Zurück zur Liste
..... don't feed ............

..... don't feed ............

1.899 3

RS-photography


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

..... don't feed ............

............. hier mal ein Bild, welches einfach lustig auf ein Problem in der Modebranche aufmerksam machen ..... und zur Diskusion anregen soll .....

Lg Rainer

Kommentare 3

  • Frank Löhr 30. April 2012, 18:11

    Sehr schöne Idee. Reichlich Süßigkeiten, die herumliegen - irgendwie erinnert mich das an unsere Stammtischabende ;-)

    Gruß, Frank
  • Vika Yart 28. April 2012, 11:54

    Top!
  • KoMpLeX PhOtOgRaPhY 28. April 2012, 11:05

    hehe sehr geil! super idee! Auch die Umsetzung gefällt mir! Normale Frauen sind doch eh attraktiver als abgemagerte Models. Aber mir egal, muss letztendlich jeder selber wissen was er seinem Körper antut. Ist wohl eine Berufskrankheit. LG David