Don't / even think about it.

Don't / even think about it.

17.171 122 Galerie

Botho Berg


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Don't / even think about it.

...::: nett war gestern :::...


siehe auch

The Other Side Of The Street / Different Sides (1)
The Other Side Of The Street / Different Sides (1)
Tom En

Kommentare 122

  • Dan. Müller 28. Oktober 2006, 17:15

    Krasses Foto. ich würde es noch mit orangenen Augen versuchen... Grüße D
  • Schwarzer Mond 29. April 2005, 11:09

    das sieht gut aus!
  • LovelyArts 25. März 2005, 13:45

    ..das sind wolfsaugen...vor denen braucht man sich nicht zu fürchten..........................*zwinker*
  • Botho Berg 7. Januar 2005, 9:57

    Wie könnte ich jemals auf mich selbst beleidigt sein? ;-)

    Und nette, freundliche Portraits gibt's doch sowieso wie Sand am Meer.
  • Stefan Blecher 4. Januar 2005, 23:03

    Hat was von Rasputin - Super
  • Botho Berg 14. November 2004, 15:04

    Wohl wahr, wohl wahr :-)
  • Heike Hermes-Blosen 13. November 2004, 19:46

    Also im Mittelalter wärest Du auf dem Scheiterhaufen gelandet mit der Begründung, Du seist vom Teufel besessen und hättest den Bösen Blick :-)

    Schaurig gut.
  • Winfried Wrede 29. Oktober 2004, 22:40

    Ein Wort: Klasse!!!
    LG, Winni
  • Mike Kelsch 12. Oktober 2004, 9:54

    Rasputin!
  • Tom En 14. September 2004, 22:20

    BTW: Für die Kätzchen hab ich mich extra rasiert und die Haare zusammengebunden damit sie sich eben nicht schrecken ;-)
  • Tom En 14. September 2004, 22:18

    Mit der G2 ging das ganz einfach, nämlich die Kamera gleich gar nicht aus der Hand geben. Brauchst aber lange Arme dazu ;-) Anderenfalls brauchst Du wohl einen Fernauslöser.

    Was bei der G2 auch praktisch ist: das Display läßt sich raus- und nach vorne klappen. Dann siehst Du das Bild vom Display auch wenn Du vor der Kamera bist.
  • Martina F. 10. September 2004, 17:07

    ok, damit hat sich für mich der blick des kätzchens beim ablichten geklärt ....
    vergnügte grüsse - so schnell macht mir kein "langhaareter" angst :-P

    ziemlich tolles selbstportrait.
    wie kriegt man das eigtl. hin, dass die kamera beim selbstportrait auch wirklich "scharf" stellt? ich hab schon alles mögliche versucht: einen tennisball mit doppelklebeband auf den stuhl gepappt auf ungefähr die höhe wo ich sitzen würde und scharf gestellt, dann selbstauslöser gedrückt und natürlich wurde das ganze grottenschlecht ... diverse andere ideen u.a. jemand anders hinsetzen und scharf stellen brachten auch nichts. für einen winzigen tipp wäre ich schon verflixt dankbar!
  • Botho Berg 27. Juli 2004, 21:18

    Kann nur sagen "ER" trinkt gern Bier *ggg* ist gesund für Haut, Haare und Seele ... und bei diesem S**sommer auch für die Nerven ;-)
  • Peter Kulpe 26. Juli 2004, 22:17

    ...ich finde ihn "saustark", oberaffengeil und das sage ich als Mann!
    I c h würde mit ihm ein Bier trinken gehen!!!
  • Gitte Bln 21. Juli 2004, 9:24

    nene.... dem möchte ich nicht mal bei Tag begegnen...
    LG Gitte

Informationen

Sektion
Views 17.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten