Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 5

Norbert Schneider


Free Mitglied, Limburg-Weilburg

Donots

Hessentag 2005, Weilburg

Kommentare 5

  • Norbert Schneider 6. März 2007, 23:04

    @ Nat: Stimmt :-) nachdem ich ne volle Serie von ihm an der Stelle geschossen hatte (war das erste Mal beim dritten Donots-Konzert, dass er mal einen Moment stillstand) hat er's bemerkt und sogar mal gelacht :-)
  • Nat ohne pünktchen 23. Februar 2007, 13:01

    mag ich auch.
    er guckt immer so lustig *g
  • Norbert Schneider 19. Februar 2007, 22:37

    Danke Euch!

    Genaugenommen war's das vierte oder fünfte aus einer ganzen Serie. Das war ein glücklicher Zufall, ich stand ziemlich links an der Bühne, er kam genau vor meine Linse gelaufen und hat da länger verweilt.
  • Hans-W. Rock 10. Februar 2007, 10:47

    Sehr gut.... Nebel im Hintergrund gut ausgenutzt... Moment erwischt. +++
  • Christian Meier 7. Februar 2007, 22:27

    finde selten ein Konzertpic eines Openairs, das mich wirklich anspricht. Meist darum, weil das Licht fehlt.
    Dieses hier ist aber wirklich sehr gut gelungen, da der Hintergrund durch den Nebel schön abgeschwächt wird.

    sehr gutes Bild.

    Gruess
    chrigelli