Zurück zur Liste
Donnington Castle [IR]

Donnington Castle [IR]

1.084 8

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Donnington Castle [IR]

Donnington Castle bei Newbury / England

Fotografiert neulich auf dem Weg vom Flughafen zur Arbeit.

Aufgenommen mit Nikon D70 IR/UV Mod., Nikkor AF3,5-4,5/18-70 DX, Hoya R72 IR Filter.
Freihandaufnahme aus 9 Hochkant-Einzelaufnahmen in Panoramafactory und PS CS2 zusammengesetzt.

Im Jahre 1386 erhielt Richard de Abberbury von König Richard II
die Erlaubnis auf seinem Land bei Donyngton eine befestigte
Anlage zu errichten - Donnington Castle.

Teilansicht dieses Panoramas:

Donnington Castle Panorama
Donnington Castle Panorama
Dirk Frantzen


360° IR Pano dieser Burgruine:
Donnington Castle [360 IR]
Donnington Castle [360 IR]
Dirk Frantzen

Kommentare 8

  • Robert Böning 13. November 2006, 20:59

    Dieses Bild haut mich jetzt vom Hocker!
    Ein super IR Bild, perfekt bearbeitet.
    Die Schärfe ist der Hammer.
    BESTENS!
    Gruß Robert
  • Tom Barndt 12. November 2006, 23:13

    Ja genau. Einfach von dem hier links 221 Pixel abschneiden.
    LG, Tom (C:=
  • Dirk Frantzen 12. November 2006, 22:09

    @Tom: also etwas breiter als das hier
    Donnington Castle Panorama
    Donnington Castle Panorama
    Dirk Frantzen
    scheint sinnvoll.
  • Tom Barndt 12. November 2006, 22:00

    Wenn ich den unteren Scrollbalken ganz nach rechts schiebe, sehe ich den idealen Ausschnitt ;-)
    Etwas mehr von dem schönen Himmel oberhalb der Türme wäre gut. Allerdings wären die stürzenden Linien dann evtl. problematisch geworden.
    LG, Tom (C:=
    (PS: Mit Ausschnitt meine ich die rechten 1254 Pixel)
  • Karin Petersdotter 12. November 2006, 20:23

    starkes IR,
    mir gefällt es so wie es ist,
    klasse gemacht.
    LG Karin
  • Dirk Frantzen 12. November 2006, 19:23

    @Dima: das denke ich einerseits auch (deshalb hatte ich es ja beschnitten). Andererseits gefallen mir der Weg und die weite der Landschaft links. Eventuell müßte man das Bild mal so zuschneiden dass nur die Landschaft links von der Ruine zu sehen ist und die Ruine den rechten Bildrand bildet.
  • Maik Petrich 12. November 2006, 19:15

    auch wieder hammer arbeit
    lg
  • Dmitriy Schaposchnikov 12. November 2006, 19:14

    "Donnington Castle Panorama" hat mir besser gefallen. Der Platz von links ist meiner Meinung nach etwas überflüssig.