944 7

Gerhard.zant


kostenloses Benutzerkonto, Korneuburg

Donnerwetter

Gewitterstimmung im Wienerwald. ICE 23 (Dortmund - Wien Westbf.), am 30.07.2011, zwischen Eichegraben-Altlengbach und Rekawinkel.

Kommentare 7

  • rail66 3. September 2011, 17:31

    Schöne Stimmung an bekanntem Ort.

    @ Thomas:

    Tja der "Donau Kurier" wäre da vielleicht auch noch mit einer 1018 vorbeigerauscht ;)..
  • Christian Kammerer 26. August 2011, 12:17

    Ich hoffe Du konntest Dir noch nach der Aufnahme ein Plätzchen zum unterstellen suchen, sieht ja echt bedrohlich aus.

    Eine tolle Aufnahme, wobei ich unten vielleicht 1 bis 2 cm von der Wiese noch beschnitten hätte, ist aber Geschmacksache.

    Gruß Christian
  • Roni Kappel 23. August 2011, 21:10

    Hallo!

    Starke Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Karl Roth 21. August 2011, 12:30

    tolle Aufnhame von diesem schönen ICE, auch das Licht und die Wolkenstimmung passen echt gut.

    lg Karl
  • Thomas Reitzel 21. August 2011, 12:03

    Leider lange vorbei die Zeioten, als das noch der Donau-Kurier war, lokbespannt, mit "richtigen" Wagen, in denen man eine Reise von Wien ohne Schmerzen erleben konnte.

    DAS hier - das ist auf eine solche Entfernung nicht nur eine Zumutung, das ist eher schon Körperverletzung!
    Einfach eine unerträgliche Zumutung, der ICE-T!

    Trotzdem natürlich ein gutes Bild!

    VG Tom
  • Tobias Pokallus 20. August 2011, 13:00

    Schöne Aufnahme von einem netten Zug.

    Gruß Tobi
  • Gerhard Strelow 20. August 2011, 11:35

    auch ein sehr schönes Foto von dir...wie
    schon im vorgenannten....
    die dunkle Wolken verstärken den Kontrast noch zu dem weißen "Band" des Zuges.
    Sehr schönes Foto.
    VG Gerhard