Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.813 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Donnerwetter

Beim Anblick dieses kreativ gestaltenen Schaufensters in Appenzell dachte ich zuerst an ein Arbeitsvermittlungsbüro. Erst beim "googeln" am heimischen PC fand ich heraus, dass es sich um ein Coiffeursalon (Friseursalon) namens Wetter handelt.
Vielen Dank an Lucy Trachsel für den gemeinsamen Besuch einer Fotoausstellung in Appenzell.

Kommentare 9

  • Daniel Streit 16. Januar 2020, 13:36

    Die Idee das Team mit den Augenpartien zu präsentieren finde ich eine kreative Idee. LG Daniel
  • Robert Nöltner 16. Januar 2020, 8:40

    Sehr gut geschnittenes Bild. Die Augenpaare korrespondieren mit der typischen Appenzeller Hausbemalung
    LG Robby
  • Reiner G. 15. Januar 2020, 19:35

    Nur etwas für Insider oder solche, die ganz genau hinschauen.
    LG Reiner
  • Hansiwalther 15. Januar 2020, 19:23

    Er hat auf jeden Fall alles im Blick.
    Die etwas andere Gestaltung.
    Gruß Hansi
  • Margret 15. Januar 2020, 18:00

    das sieht ja gut aus, eine tolle Idee wie ich finde das Team zu zeigen
    die Gestaltung hat was
    Dein Foto auch
    LG Margret
  • Peter Hänsli 15. Januar 2020, 17:46

    Nur die linke Seite verrät den Guafeurladen
    Gruss Peter
  • Tom6817 15. Januar 2020, 14:25

    Name und Schaufenstergestaltung ist für ein Friseurgeschäft recht ungewöhnlich...!
    HG, Thomas
  • caro ba 15. Januar 2020, 13:24

    Sehr originell !!! Die "naive" Malerei darüber aber gefällt mir dazu gar nicht. Aber so ist es halt.  LG caro ba
  • Dorothee K. 15. Januar 2020, 13:08

    Normalerweise haben die Optiker die kreativsten Schaufenster und Friseure die langweiligsten. Gut, dass hier mal jemand es anders gestaltete.

Informationen

Sektion
Ordner div.Städte und Orte
Views 1.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 53.0 mm
ISO 400

Gelobt von