Zurück zur Liste
Donnerstagsrätsel v. 29.10.2020

Donnerstagsrätsel v. 29.10.2020

3.868 45

Sichtweite


Premium (World)

Donnerstagsrätsel v. 29.10.2020

Nachdem die letzten Rätsel doch recht schnell erraten wurden und einige garnicht erst zum Zuge kamen, heute wieder ein etwas kniffligeres Motiv. Auch hier zeigt das erste Foto schon einen Großteil des gesamten Motiv‘s, also es ist kein winziges Detail !

Ja, dann sage ich nur „ ran an den Speck „ , wobei der symbolische Preis heute, oder morgen eher etwas Kalorienbewußtes auf den Tisch des Hauses bringen wird...

Natürlich folgen später noch einige Tipp‘s, falls nötig. Und deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieses Rätsel geknackt wird !

Wünsche allen die den Spaß zur Abwechslung mitmachen möchten viel Spaß...

Kommentare 45

Informationen

Sektion
Ordner Donnerstagsrätsel
Views 3.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200

Gelobt von