Donnerstagsrätsel v. 22.10.2020

Donnerstagsrätsel v. 22.10.2020

2.499 22

Sichtweite


Premium (World)

Donnerstagsrätsel v. 22.10.2020

Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe mich gegen ein winziges Insekt entschieden, weil mein Pünktchen unten links in der Ecke eh niemand erraten hätte. Selbst ich wußte schon am nächsten Tag nicht mehr was es eigentlich war (•¿•)

Daher habe ich etwas größeres unter Aufbietung all meiner Kräfte (das läßt ja schon mal tief blicken denke ich) in Angriff genommen.

In der Hoffnung dass es schnell erraten wird, bereite ich schon mal den leckeren Preis vor !

Sollte es allerdings Schwierigkeiten geben, stelle ich später noch den einen, oder anderen WERTVOLLEN Tipp ein...

Bis dahin wünsche ich allen, die den Spaß mitmachen möchten gute Unterhaltung und viele hemmungslose Vorschläge !!

Kommentare 22