Zurück zur Liste
Donnerstagsrätsel v. 13.05.2021

Donnerstagsrätsel v. 13.05.2021

6.952 19

Sichtweite


Premium (World)

Donnerstagsrätsel v. 13.05.2021

Trotz Himmelfahrt gibt es natürlich auch heute ein Donnerstagsrätsel. Damit unsere Väter sich heute am Vatertag nicht so sehr anstrengen müssen, habe ich mir gedacht ein relativ leichtes Rätsel einzustellen (ca. 30g). Es besteht natürlich die Möglichkeit dass die Mütter heute schneller auf den Punkt kommen, man(n) darf gespannt sein.

Nach meiner Radtour (so zwischen 13:30-14:00 Uhr) werde ich auf jeden Fall noch einen, oder zwei bis drei Tipp‘s einstellen, falls es bis dahin noch nicht gelöst wurde.

Und wie immer bekommt die schnellste Ratefüchsin, oder vielleicht auch ein Fuchs...wie stets einen symbolischen Preis.

So, bis dahin wünsche ich allen die den Spaß zur Abwechslung mitmachen möchten viel Spaß beim raten !

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Donnerstagsrätsel
Views 6.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von