Zurück zur Liste
Donnerstags Ruhetag ( DADA Promotion 4/2020 )

Donnerstags Ruhetag ( DADA Promotion 4/2020 )

2.048 5

Donnerstags Ruhetag ( DADA Promotion 4/2020 )

Es ist mir eine augenzwinkernde Freude... Da geht noch etwas... Sport in alles Lebenslagen dank DADA

Kommentare 5

  • Johannes Zakouril 11. Februar 2021, 8:19

    habe mal dein Fotos durchgeblättert, die DADA Strukturen sind mal ne echte Alternative zu den massenhaften "Superschönen" Bilder auf /in fotocommunity. Dein Preis dafür: natürlich wenige "Hakenlobe".... weiter so!
  • † Autour 23. Januar 2020, 17:09

    Bei deinen Bildern schwanke ich stets, ob sie komplett deiner Phantasie entsprungen sind, oder ob es solche skurrilen Orte wirklich gibt. Eigentlich ist es aber auch egal, sie überraschen immer wieder und bringen auf humorvolle Weise auch ein paar Momente des Nachdenkens mit sich.

    Lin
    • The Fountain Consort 23. Januar 2020, 17:37

      :-) Ich kriege selbst nach wirklich langer Zeit immer wieder den Rappel und dann mache ich was, die gegenstandslosen Fotografien sind meinem Kopf entsprungen, die Orte gibt es wirklich, ich habe da so einen Hang zu den Grenzbereichen... Da gibt's immer was rumzuforschen :-) und die Fotografie ( bin ein bisschen Old School orientiert ) ist einfach für mich das spannendste Medium um ein wenig schöpferisch zu sein...
      Und DADA lebt !
      Dir einen entspannten Abend weiterhin.
    • The Fountain Consort 23. Januar 2020, 17:47

      Ausser die Nudelfabrik, die habe ich kurzerhand umfunktioniert weil ich auf dem Heimweg an Dich in FC hab denken müssen, dann war die Idee geboren, weil ich mich sonst bestenfalls in einer Hopper Kopie ergangen hätte trotz ungewöhnlicher Farbe. :-)
    • † Autour 23. Januar 2020, 18:34

      Du bist wirklich kreativ. Toll.