Zurück zur Liste
Donnergrollen im Frankenwald

Donnergrollen im Frankenwald

3.826 4

André Töpfer


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Donnergrollen im Frankenwald

Es gibt nur wenige Strecken in Deutschland, die die volle Kraft eine schweren Güterzuglok beanspruchen. Die Frankenwaldrampe ist eine von diesen. Das schwere Grollen von drei starken Güterzugloks kündigte den
nächsten schweren Güterzug an. Mühsam mit 60km/h kämpft er sich den Frankenwald empor.

Kommentare 4

  • StefanWetzel 15. Juni 2009, 22:34

    Schönes Foto von einer Strecke, die hier abwolut unterrepräsentiert ist !
    Den Wald rechts hätte ich ein wenig mehr ignoriert - dafür die Baumwipfel mehr beachtet.
    Die Masten sind aber herrlich - kenne ich bisher nur von der Strecke Rosenheim-Salzburg.
  • Ulli03 15. Juni 2009, 20:13

    Gefällt mir mit dem Nadelwald.
    LG Ulli
  • Thomas Reitzel 15. Juni 2009, 15:29

    Erinnert mich daran, daß ich da auch dringend hinmuß, bevor die alten Masten ersetzt werden!
    Sehr gut!
    Gruß
    Tom
  • T.Fischer 15. Juni 2009, 14:06

    Klasse Aufnahme von der Kbs 840
    VG Tom