608 10

Maxi K.


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Donnerbalken...

... haben wir als Kinder zu diesem Herzhäuschen gesagt.
Natur pur und frische Luft zu jeder Tages- und Jahreszeit hatte man bei der Benutzung inklusive.
Nächtliche "Bedürfnisse" waren besonders spannend...!!!

Kommentare 10

  • Maxi K. 25. Juni 2012, 21:02

    @Klaus,
    ...dieses Häuschen steht an der Oder, Nähe Lebus. Dort sind immer Angler beim Fischen, vielleicht nutzen sie es. Verwundert hat mich der Standort auch.
    LG Maxi
  • peter.stein. 25. Juni 2012, 7:45

    den Alten donnerbalken hast du fein in Szene gesetzt.
    Gruß peter
  • Klaus Zeddel 24. Juni 2012, 16:08

    Und der steht oder stand da so einfach am Ufer, die Gemeinde war ja wirklich sehr fürsorglich. Hübsches kleines Häuschen, wirkt durch die Bearbeitung so richtig herausgehoben.
    LG Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2012, 19:21

    Aber die Kälte im Winter! War sicher kein Spass bei Minusgraden :-). Dabei sieht es so idyllisch aus! Sehr passen finde ich die Bearbeitung deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Erhard Nielk 14. Juni 2012, 17:29

    ich kann mich an meine kinderzeit erinnern,
    da waren es herzhäuschen, wie dieses.
    auf einem donnerbalken konnten mehere
    personen über einer grube sitzen, das kenne
    ich aber nicht, vielleicht in kriegszeiten,
    als notdurft ???
    dein herzhäuschen sieht richtig gut aus.
    vg erhard
  • Rudolf Himmelrath 13. Juni 2012, 12:59

    Ein echter Donnerbalken kommt ganz ohne Sichtschutz aus! :-))
    Dies ist tatsächlich ein Plumps-Klo. Aber eins mit der Möglichkeit, sich zumindest danach die Hände waschen zu können...
    LG
    Rudolf
  • Ralf Nierhaus 12. Juni 2012, 20:34

    und bei -20° war alles blitzschnell erledigt !!!!!! da werden Erinnerungen wach...... ( lach)

    Gruß Ralf
  • Maxi K. 12. Juni 2012, 19:15

    @Norbert
    ...nee nee, da ziehe ich die romantische Variante vor und bleibe bei meinen Erinnerungen.
    LG Maxi
  • Oktoberwind 12. Juni 2012, 16:00

    Gibt es sie tatsächlich noch? Wir haben immer Plumskloo dazu gesagt und vielerlei Dummheiten mit dem Guckloch angestellt. Drinnen fand ich es nicht so lecker, aber immer noch schöner wie die heutigen Autobahnnotfalltoiletten.
    Die Bearbeitung paßt hier bestens, Romantik pur!
    LG Tina
  • Norbert REN 11. Juni 2012, 22:19

    Romantik war gestern :-))
    http://www.youtube.com/watch?v=BSxg8_hZSEM&feature=related
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz