Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 3

donna romanica

cam: olympus c-220 zoom
editing: fireworks
--------------------------------------------------------------------

ein versuch durch das seitlich einfallende sonnen licht mit dem schatten zu spielen...

Kommentare 3

  • A.W. Osnafotos 16. Februar 2003, 11:20

    was die schrift angeht ... ohne wer bestimmt mehr (aber das ist ja auch relativ ;-)) das photo selbst ist dir sehr gut gelungen, schönes sonnen schattenspiel.
    gruss andré
  • Tommy Truppe 31. Januar 2003, 16:32

    danke fürs feedback!

    eine unterlegte schrift ist sicher ansichtssache, stört aber meiner meinung nach nicht weiter, wenn sie dezent wirkt...

    wobei der puristische sinn der fotografie natürlich verloren geht, ganz klar.
  • .aNNe. 31. Januar 2003, 14:21

    also wenn man mal von der störenden schrift unten im bild absieht (sorry, aber ich mag in den wenigsten bildern sowas - meistens macht's das bild meiner meinung nach kaputt...) gefällt mir dein bild ganz gut...
    ich mag schattenspiele und hier finde ich das von der seite kommende licht sehr passend...
    vielleicht hättest du dem kopf nach rechts hin noch ein bißchen mehr platz einräumen können... sonst ist es aber wirklich schön!

    lg
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz