Zurück zur Liste
Donna Elvira 1926

Donna Elvira 1926

1.456 3

Alan Schapke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Donna Elvira 1926

In der Maske.





Im übrigen empfinde ich es als Frechheit dass hier mehr und mehr Werbung geschaltet wird. Ich zahle hier Beiträge und bin durch die Werbung recht genervt.

Kommentare 3

  • Wolfgang Kolling 31. Juli 2009, 21:13

    zarte nostalgische Töne...sehr stimmungsvoll...das gefällt mir...

    lg Wolfgang
  • Alan Schapke 31. Juli 2009, 10:29

    Eigentlich eher Oper :-)
  • DNP 31. Juli 2009, 8:46

    ... also ich zahl keine Beiträge und lad dann halt nur einmal pro Woche hoch... :-) Und hin- und wieder finde ich dann Fotos von anderen Fotografen, welche ich als ganz grosses Kino empfinde. Der Rahmen ist nicht so mein Geschmack, aber: Hammer-Foto, super Bearbeitung! Ganz grosses Kino eben, oder sollte ich eher Theater sagen... +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von