Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.046 24

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

DONAUTURM@330mm

Der Wiener Donauturm - ist zwar schon millionenfach fotografiert - ich hatte ihn aber noch nicht digitalisiert.
Von der Brücke vor dem Milleniums-Tower.

Vielleicht gefällt es auch dem einen oder anderen (für die Werbung kann ich nix - ist halt so)

Canon 10D mit Canon 100-400@330 auf Stativ mit Kabelauslöser
ISO 200 Blende 8 und 4 sek

IM BERMUDADREIECK
IM BERMUDADREIECK
Gerhard Wo

Kommentare 24

  • Andi Blacky Schwarz 26. August 2005, 15:53

    hast du den turm perspektivisch geradegerichtet? er wirkt ja fast wie aus dem millTower gefotet ...
    anbei die ansicht von oben

    lg Blacky
    PS: ich glaube wir haben insgesammt sehr ähnliche motivwelten, wobei meine Architekturfotos den deinen leider nicht das wasser reichen können, aber ich werd mir da ein paar sachen von dir abschauen!
  • Dieter Born 14. Oktober 2004, 10:03

    Super Bild!
    Erster Gedanke beim Betrachten: Geniale Bildaufteilung (vor allem das Querformat, mit aussermittiger Platzierung...).
    Danach dann Ernüchterung beim Lesen der Anmerkungen: Genau dieser Punkt wurde schon mehrfach erwähnt... Trotzdem: Es kann m.E. nicht genug betont werden! Wirklich toll!
    LG, Dieter
  • Harry B.P. Jaeger 14. Oktober 2004, 8:53

    gratuliere kommt ganz suuuper rüber.
    lg, harry
  • Günter North 28. September 2004, 0:30

    Gratuliere, das hast du super hinbekommen!
    Tolle Optik!

    LG Günter
  • Regina D-Tiedemann 27. September 2004, 22:33

    Noch nie gesehen. Tolles Foto hast du da gemacht!! LG Regina
  • Michael O. L. 27. September 2004, 17:03

    feiner ausschnitt
    das a1 sieht aber fast wie eingepflanzt aus...selten eine so scharfe leuchtreklame gesehen ;))

    gruss micha
  • Rainer Switala 27. September 2004, 12:21

    klasse nachtaufnahme
    format und gestaltung gefallen mir
    die schärfe und die farben sind beeindruckend
    stark
    gruß rainer
  • Abstrakte Welt 27. September 2004, 9:40

    sehr sehr feine aufnahme.

    viele grüße,

    boa
  • Wolfgang Weninger 27. September 2004, 7:01

    ja, mit einem ordentlichen Objektiv geht das *ggg* ich hab aber auch noch nie so ein Foto vom Restaurant gesehen
    lg Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 26. September 2004, 21:28

    Wow, das ist aber gut gelungen.
    Schöne warme Lichter vor dem kalten Blau.
    Respekt.
    LG Edeltrud
  • Mariola B 26. September 2004, 21:25

    4sek,da hat sich heute der turm nicht gedreht,gefällt mir aber sehr gut.lgm
  • Claudia K. 26. September 2004, 21:24

    Erstklassige Schärfe und tolle Lichter und Farben !
    Hab ich so noch nie gesehen und gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Claudia
  • Georg Dorff 26. September 2004, 20:43

    Gerhard, schön von Dir.
    Es gibt immer noch Leute, die wie ich ihn noch nicht gesehen haben.
    Ist das gleiche wenn wir aus Köln den Dom nochmal zeigen.

    VG Georg
  • Robert Goppelt 26. September 2004, 20:03

    Schön scharf, und sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gruß
    Robert
  • RA K 26. September 2004, 18:44

    einwandfrei scharf und schönes licht
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz