1.577 24

Gerhard Wo


kostenloses Benutzerkonto, bei Wien

DONAUTURM@330mm

Der Wiener Donauturm - ist zwar schon millionenfach fotografiert - ich hatte ihn aber noch nicht digitalisiert.
Von der Brücke vor dem Milleniums-Tower.

Vielleicht gefällt es auch dem einen oder anderen (für die Werbung kann ich nix - ist halt so)

Canon 10D mit Canon 100-400@330 auf Stativ mit Kabelauslöser
ISO 200 Blende 8 und 4 sek

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andi Blacky Schwarz 26. August 2005, 15:53

    hast du den turm perspektivisch geradegerichtet? er wirkt ja fast wie aus dem millTower gefotet ...
    anbei die ansicht von oben

    lg Blacky
    PS: ich glaube wir haben insgesammt sehr ähnliche motivwelten, wobei meine Architekturfotos den deinen leider nicht das wasser reichen können, aber ich werd mir da ein paar sachen von dir abschauen!
  • Dieter Born 14. Oktober 2004, 10:03

    Super Bild!
    Erster Gedanke beim Betrachten: Geniale Bildaufteilung (vor allem das Querformat, mit aussermittiger Platzierung...).
    Danach dann Ernüchterung beim Lesen der Anmerkungen: Genau dieser Punkt wurde schon mehrfach erwähnt... Trotzdem: Es kann m.E. nicht genug betont werden! Wirklich toll!
    LG, Dieter
  • Harry B.P. Jaeger 14. Oktober 2004, 8:53

    gratuliere kommt ganz suuuper rüber.
    lg, harry
  • Günter North 28. September 2004, 0:30

    Gratuliere, das hast du super hinbekommen!
    Tolle Optik!

    LG Günter
  • Regina D-Tiedemann 27. September 2004, 22:33

    Noch nie gesehen. Tolles Foto hast du da gemacht!! LG Regina
  • Michael O. L. 27. September 2004, 17:03

    feiner ausschnitt
    das a1 sieht aber fast wie eingepflanzt aus...selten eine so scharfe leuchtreklame gesehen ;))

    gruss micha
  • Rainer Switala 27. September 2004, 12:21

    klasse nachtaufnahme
    format und gestaltung gefallen mir
    die schärfe und die farben sind beeindruckend
    stark
    gruß rainer
  • Abstrakte Welt 27. September 2004, 9:40

    sehr sehr feine aufnahme.

    viele grüße,

    boa
  • Wolfgang Weninger 27. September 2004, 7:01

    ja, mit einem ordentlichen Objektiv geht das *ggg* ich hab aber auch noch nie so ein Foto vom Restaurant gesehen
    lg Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 26. September 2004, 21:28

    Wow, das ist aber gut gelungen.
    Schöne warme Lichter vor dem kalten Blau.
    Respekt.
    LG Edeltrud
  • Mariola B 26. September 2004, 21:25

    4sek,da hat sich heute der turm nicht gedreht,gefällt mir aber sehr gut.lgm
  • Claudia K. 26. September 2004, 21:24

    Erstklassige Schärfe und tolle Lichter und Farben !
    Hab ich so noch nie gesehen und gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Claudia
  • Georg Dorff 26. September 2004, 20:43

    Gerhard, schön von Dir.
    Es gibt immer noch Leute, die wie ich ihn noch nicht gesehen haben.
    Ist das gleiche wenn wir aus Köln den Dom nochmal zeigen.

    VG Georg
  • Robert Goppelt 26. September 2004, 20:03

    Schön scharf, und sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gruß
    Robert
  • RA K 26. September 2004, 18:44

    einwandfrei scharf und schönes licht
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Views 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz