Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Donauturm und China-Food ...

... Donauturm und China-Food ...

554 24

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Donauturm und China-Food ...

... all das kann der Gast des Wiener Donauparks genießen, der heuer seinen 44. Geburtstag feiert ...

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 82mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 20. April 2008
Aufnahmezeit: 09:13
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm

Kommentare 24

  • Brigitte Specht 8. Mai 2008, 22:27

    .....ein toller und krasser Gegensatz....!
    L.G.Brigitte
  • Lady Sunshine 7. Mai 2008, 16:39

    Wien ist anders... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Hannes S. TU 4. Mai 2008, 22:30

    Was es in Wien alles zu sehen gibt - sehr gelungen präsentiert!

    LG, Hannes
  • Antonio Spiller 4. Mai 2008, 21:31

    Hast du nicht genug von meinen orientalischen Fotos? Musst du noch deine zeigen ? §;-)))))))
    LG Antonio
  • ston 4. Mai 2008, 21:26

    wunderschöne Gegensätze un diese ziehen sich bekanntlich an. Wie Du einmal mehr beweisst.
    LG Stefan
  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2008, 20:55

    Neu und neu, das Chinarestaurant zwar im alten Stil gebaut, aber ich glaube der Donauturm ist älter als das Chinarestaurant!
    liegrü die gerlinde
  • derschneider 4. Mai 2008, 19:18

    dieses Lokal fasziniert mich auch immer wieder - und gut essen ist dort auch [zumindest als ich vor ein paar Jahren mal da war]...
  • jopArt 4. Mai 2008, 19:00

    Die Gegensätze hast Du sehr schön vereint, schönes Spiel der Linien!
    LG Hans
  • Kurt Stamminger 4. Mai 2008, 18:45

    Frühlingsrolle und Wiener Schnitzel - excellent.


    LG
    Kurt
  • Karl-Paul Faber 4. Mai 2008, 18:07

    Du Geburtstag????
    Wenn ja, dann alles Gute!!!
    Starke Gegensätze!!!
    lg karl
  • Anja Lohneisen 4. Mai 2008, 17:49

    :-) schön, wenn man jetzt auch bei einigen fotos weiß, wo sie ungefähr entstanden sind :-)
    schöne leuchtende farben sind des!
  • ewaldmario 4. Mai 2008, 15:07

    und auch schön nach der menüfolge aufgefädelt ...
    zuerst das entlein beim chinesen und dann
    das kaffetscherl im donauturmrestaurant ...
    ;-)
  • Sibille L. 4. Mai 2008, 14:51

    Gegensätzlicher kann ein Bild wohl nicht sein. Das hast Du sehr gut gesehen und festgehalten. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 4. Mai 2008, 11:56

    Chinesisches Essen schmeckt sehr gut und ist sehr bekömmlich. Besonders der Rosenschnaps....

    VG Rolf
  • Fritz G. 4. Mai 2008, 11:53

    44 Jahre schon, ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mit dem Sessellift durch den Donaupark gefahren bin, war damals der stärkste Eindruck von der Gartenschau (WIG). ;-))
    Schöner Farbkontrast, feiner Bildschnitt.
    lg Fritz