Zurück zur Liste
Donauschlinge bei Schlögen

Donauschlinge bei Schlögen

2.013 9

† Hartmut WIMMER


Premium (Pro), Tübingen

Kommentare 9

  • Stephan K. 29. Juli 2012, 19:18

    Das schaut dramatisch schön aus mit diesen wild-zerissenen Wolken und den starken Kontrasten!
    FG Stephan
  • Fernsicht 27. Juli 2012, 19:23

    Feine Idee, wobei der Kontrast zwischen den Wolken und der Landschaft die Aufnahme nicht "rund" erscheinen lässt. Ansonsten sieht es absolut stark aus.
    LG Guido
  • JOKIST 24. Juli 2012, 22:05

    Eine erstklassige Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Karola Hoppe 23. Juli 2012, 20:09

    Starke Aufnahme!
    LG Karola
  • Annette He 23. Juli 2012, 16:11

    Ein dramatischer Himmel, schaut fantastisch aus.

    Gruß,
    Annette
  • Volker - K. 23. Juli 2012, 12:29

    Für meinen Geschmack passen die sehr dramatischen Wolken und die Landschaft nicht zusammen! Weniger Grau in den Wolken wäre besser gewesen!
    Gruß Horus
  • Angela Höfer 23. Juli 2012, 8:39

    wow das sieht hammer gut aus
    tolles motiv und gute bea
  • Jacky Lo 23. Juli 2012, 8:18

    sehr feine aufnahme ....fazinierend das wetter
  • Carsten Mundt 23. Juli 2012, 8:10

    Ein tolles Motiv, und obwohl ich mich mit den HDR-Bearbeitungen noch nie so ganz anfreunden konnte, unterstützt diese hier doch die Dramaturgie der Wolken. Allerdings würde mich auch eine "natürliche" Version interessieren.