Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 2

Jochen Lorenz


World Mitglied, Traun

Kommentare 2

  • Jochen Lorenz 26. August 2014, 16:47

    hey nicole ... vielen dank für deine anmerkungen und deine verbesserungsvorschläge. werde ich in einem ruhigen moment der muße gleich mal testen, wie das bild dann wirkt ... ;) LG, jochen
  • Nicole Stöger 26. August 2014, 13:31

    Hallo Jochen,
    ein sehr schöne Bild, stimmungsvoll der fliegende Vogel, der leichte Dunst dahinter, die S/W Bearbeitung... traumhaft und lädt immer wieder zum anschauen ein.
    Was ich eventuell probieren würde, ist, den unteren Bildbereich in Höhe unterstes Seil - Schnittpunkt untere Nietverbindung - zu schneiden (ja ich weiß, schneiden tut weh..)...damit wäre der Bug nicht ganz so dominant, und durch die Drittelteilung Wasser / Land wäre der Vogel noch etwas besser im "Betrachtungspunkt" ..
    Aber: nur meine Sichtweise ... bin ja selbst noch mitten im Lernen :)
    Mir gefällt jedenfalls dein "eingefangene Moment" sehr gut!! LG

Informationen

Sektion
Ordner Draussen
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (742170638)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200