Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Donau ...........  Übungen mit PanoramaSW

Donau ........... Übungen mit PanoramaSW

523 10

Donau ........... Übungen mit PanoramaSW

Mit Photo Stitch aus 3 Bildern zusammengefügt

Kommentare 10

  • JDR aus W. an der D. 22. Februar 2003, 10:00


    hallo leute !!!!!

    wirklich nett, die angregte Diskussion; hier ein Beitrag von mir:



    *ggg*
    Jürgen
  • Oskar Havos 22. Februar 2003, 1:11

    @rainer,
    ich erkläre es mir damit, das jürgen die rechte hälfte zu 50% überlagert hat, dann geht es sich auch aus, mit den 3 balken.
    muss in zukunft mehr üben, um das problem in den griff zu bekommen.
    l
    ossi
  • Oskar Havos 21. Februar 2003, 22:35

    @jürgen,
    ich habe auch die canon software, aber es geht bei mir eben nur, wenn an der cam auf panorama gestellt wird. sonst kannst nicht mal die G3 bilder im panoramaformat zusammenhängen. da die E-20 keine panoramafunktion hat, gehts eben nicht, man müsste es händisch im ps machen.
    lg
    ossi
  • JDR aus W. an der D. 21. Februar 2003, 22:31


    @all
    thx 8~)))))))

    @Ossi
    ich "picke" mit PhotoStitch von Canon und ich glaube dieser SW ist es wurscht, mit welcher Cam, die pics müssen nur das gleiche Format haben (zum Beweis: Wilhelm verwendet´s mit seiner Dimage auch); also: Stativ => mit Augenmaß ca. 1/3 überlappen => dann klappt´s auch mit den Nachbarn(pics) *ggg*

    lg
    Jürgen
  • Oskar Havos 21. Februar 2003, 20:01

    toll dein panorma, mit der oly e-20 gehts nicht, weil die sw es nicht als panormabild akzeptiert. kanns nur mit der G3 machen.
    wenn ich krampofhaft balken suche, finde ich sogar 3 davon. 1cm vor dem tower ist auch eine kante.
    aber ich suche ja nicht, sondern geniesse dieses bild.
    lg
    ossi
  • Wilhelm Entner 19. Februar 2003, 15:43

    @Rainer
    tut leid - kann mir vorstellen wo er gestückelt hat, ich kann nichts erkennen ... mein Bildschirm schlecht eingestellt ?? könnte ich einen Hinweis haben ??
    Möchte es auch sehen und besser machen !
    Grüsse Wilhelm
  • JDR aus W. an der D. 19. Februar 2003, 14:14


    danke für Eure Anmerkungen

    tja; üben ist halt üben ......... 8~)))))

    lg
    Jürgen
  • Wilhelm Entner 18. Februar 2003, 16:43

    Gut gelungen - und guter Bildaufbau !
    Liebe Grüsse Wilhelm
  • Claudia Kotta 18. Februar 2003, 7:41

    Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen ...
    Besonders die bunteren Farben der Lichter (nicht nur eintönig gelb) gefallen mir sehr gut.
    l.g. Claudia
  • Danuta Butler 18. Februar 2003, 0:25

    Die Seite habt Ihr auch entdeckt???
    Ein goldenes Platzerl ist das :-)
    Übung ist gut.
    Schaut nämlich sehr gut aus.
    Panorama macht Spaß nicht war?
    Ich habe es noch nicht richtig geschafft...
    Gruß
    Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz