Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 7

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Donau-Ruderer

Von der Donaubrücke bei Mariaort kann man nicht nur vorbeifahrende Schiffe beobachten, sondern auch Ruderer und andere Wasserfahrzeuge.

Nachdem sich der trübe Nebel am 09.03.2013 verzogen hatte, war die Aussicht auf die Donaupartie Richtung Osten relativ klar.

Ruhig ziehen die Ruderer ihre Bahnen auf der glatten Donau - weit und breit kein die Ruhe störendes Motorschiff zu sehen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6