Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.215 73

Gera E.Berg


kostenloses Benutzerkonto, PLZ 8....

Donau

. . . ein Stück Heimat
vergangene Woche mal ohne Schnee

Kommentare 73

  • Melanie Konrad 4. Januar 2008, 19:44

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme, klasse präsentiert.
    Schade das es nicht geklappt hat, mit gefällts sehr gut
    LG Mel
  • Frank Monpetain 1. Januar 2008, 21:13

    Schade das es nicht geklappt hat, tolle stimmungsvolle Aufnahme.
    lg
    Frank
  • Have A Look 23. Dezember 2007, 23:35

    Die Stimmung ist wirklich sehr schön. Mag ich!
    Grüßies Karin
  • Pingouins Oú Fourmi 2. Dezember 2007, 12:38

    wahnsinn, da heut echt alles hin, findere es sehr klasse, auch das so dunkel gehaltene, einfach prima!
    lg
  • Gera E.Berg 1. Dezember 2007, 14:07


    Hej Hej Julchen

    wurde doch nicht so sehr abgelehnt ! ! !
    ich finds schön wenn so vielen gefallen hat
    und ich freu mich riesig über den Vorschlag von dir
    und die vielen PROs

    GLG Gera
  • Ju.Le 1. Dezember 2007, 11:47

    ich habe es mir ja schon gedacht. Wobei ich nicht gedacht hätte das es so sehr angelehnt wird. Nun ja. Irgendwann vielleicht mal. Wenn gute Bilder nicht mit der Begründung angelehnt werden das sie nicht ungewöhnlich genug sind, so wie die Tausenden von Insektenmakros. Ich verstehs wirklich nicht. Mir scheint als gäbe es Leute die hier grundsätzlich erst einmal ablehnen.
    Liebste Grüße Julchen
  • Gera E.Berg 30. November 2007, 10:18


    Vielen Dank nochmal an Julchen für den Vorschlag
    und Dank an alle die gevotet haben.
    Ein Leben ohne Stern wird mir möglich sein :)))
    Hat Spass gemacht und ich freu mich über jeden dem es gefallen hat.

    LG Gera
  • Thomas Will 30. November 2007, 9:19

    proo
  • Johann Jauernig 30. November 2007, 9:19

    +++PRO+++
  • Luigi Scorsino 30. November 2007, 9:19

    pro
  • Uwe Thon 30. November 2007, 9:19

    interessantes licht, aber zu klein und dann doch wieder zuviel abgesoffenes drauf.
    evtl. ein engerer schnitt mit konzentration auf das wesentliche (silhouetten) und weg mit dem düsteren rahmen, der das bild erdrückt.
    trotzdem lg uwe
    (und auch hier danke ich wieder dem herren beobachter für seinen konstruktiven beitrag. . . .)


  • Someone like me 30. November 2007, 9:19

    +++
  • Lichterzähler 30. November 2007, 9:19

    -
  • eckisfotos 30. November 2007, 9:19

    interessante Lichtstimmung - pro
  • Ulrike Kr. 30. November 2007, 9:19

    +