Zurück zur Liste
___donatello war sowieso immer der geheime held der turtles___

___donatello war sowieso immer der geheime held der turtles___

Andjeo Strichstrichstrich


kostenloses Benutzerkonto, ich lebe in meiner welt

___donatello war sowieso immer der geheime held der turtles___

p.s. das sektionsangebot für dieses bild war äußerst unbefriedigend muss ich sagen

Kommentare 6

  • AnneCaroline Be 28. Juni 2007, 22:34

    thats true...und überhaupt



    [flip.reverse]

  • Patrick Wendt 25. April 2007, 8:30

    man steht also auf besonne und intelligente, ich mochte den draufgänger raffael immer mehr.
    das sektionsangebot wird auch nicht größer wenn neben an nen ganzer steifer channel existiert. und dein foto ist jetzt auch nicht sehr typisch für nen tierpic, mit so nem geilen schärfeverlauf! da gibts auch noch andere sektionen
  • SouL I TudE 24. April 2007, 23:22

    i love kleine schildies!

    und definitv...donatello! hab ihn heut noch als plüschtier.

    :*
  • davidr 24. April 2007, 23:13

    MOMO! :D
    tolles foto!
  • KaiE 24. April 2007, 22:50

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung! Aber an Leonardo kam er einfach nich ran...
    Cooles Foto mit (egal welcher es ist) cooler Schildkröte!
  • Pusteblume I. 24. April 2007, 22:46


    (: putzig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner O_o
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz