Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 2

Chr. Ludwig


Free Mitglied, Scharbeutz

Donald

Hengst Donald

Kommentare 2

  • Wolf Ostheeren 11. Juni 2005, 22:56

    Ich könnte mir auch vorstellen, noch näher ranzugehen, vom Nasenriemen bis zum Stirnriemen evtl., das Anschneiden hast Du ja wahrscheinlich mit Absicht gemacht. Dann lieber mehr. Hintergrund ist super und die Belichtung fänd ich auch nicht so schlecht ;-)
  • Anne-Dore Schwarz 11. Juni 2005, 21:55

    so ein schönes Pferd und Du schneidest ihm was ab und läßt ihn im Dunkeln stehen. Etwas mehr Licht und den ganzen Kopf das nächste Mal aufs Foto bringen, das wäre TOP.
    VG Anne