Zurück zur Liste
Don Quijote und...........

Don Quijote und...........

1.088 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Don Quijote und...........

.. die Weserfähre ... ;-)

Kommentare 17

  • Christiane Wiesemann 7. Februar 2007, 11:25

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet. Genug Fähre zu sehen und trozdem ein toller Bildeindruck.
    LG
    Christiane Wie.
  • Claudia Hessling 6. Februar 2007, 20:53

    Es sieht aus, als würde der Frachter mit der Fähre übersetzen wollen. Interessant gewählter Ausschnitt.
    LG Claudia
  • Eifelpixel 6. Februar 2007, 20:04

    Sieht ja gefährlich aus so wie du es aufgenommen hast.
    Gute Wirkung.
    LG Joachim
  • Maren Arndt 6. Februar 2007, 8:35

    @ Wilhelm, der Autotransporter gehört der Wallenius Reederei aus Schweden und die Schiffe tragen überwiegend Opernnamen..
    @ Marion und Uwe - genau - Fähre Sandstedt - vom Strand aus aufgenommen..
    @ Stefan - Sandstedt ist weit ab vom Weser Tunnel..
    @ Sebastian - danke, es war aber kalt ;-(
    @ Michael - nein Sandstedt-Golzwarden
    @ Renate - freut mich, dass Dir mein Bild gefällt
    @ Leo - *lach* die ersten Brücken weserauswärts gibt es in Bremen Stadt - ansonsten haben wir einen Tunnel nahe Bremerhaven und zum Glück noch Fähren
    @ Gerda .. sagte ich doch, ich zeig dir demnächst ein Fährenfoto mit Schiff - ich war auch erstaunt, einen Autotransport auf der Weser zu treffen, generell bleiben sie in Bremerhaven
    @ Ulrich, Brigitte und Wolfgang .. frau dankt ..
    @ Trude .. naja, diese großen Pötte sieht man inzwischen auch sehr selten auf der Weser Richtung Bremen.
    @ Gernold und Wolfgang - paßt doch, der Name zur Situation, gell - ich fand die Situation sofort außergewöhnlich ;-)
    Die Distanz war natürlich größer - Brennweite 300 mm
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Sebastian Kobel 6. Februar 2007, 4:06

    bei schönstem wetter... gefällt mir.

    gruss

    sebastian
  • Wilhelm Gieseking 5. Februar 2007, 22:40

    Interessant, dass so ein großes Seeschiff den berühmten
    Namen trägt, ob es wohl aus Spanien kommt?
    Ein schönes und scharfes Foto!
    Gruß
    Wilhelm
  • WolfTek 5. Februar 2007, 22:01

    DIESER Don Quichote scheint gut gerüstet für den Kampf mit den Windmühlen/Fähren...
  • Marion Klinger 5. Februar 2007, 20:39

    Huch - welcher Fähranleger ist das? - Ich bin oft Sandstedt-Golzwarden gefahren, aber dort sind die großen Pötte nie so dicht am Anleger vorbei gefahren. Oder wirkt das auf deiner Aufnahme nur so, weil man hier kaum sieht, dass zwischen der Klappe hinten und dem Schiffsrumpf noch Wasser ist? Toll gesehen jedenfalls - und gerade noch im richtigen Augenblick abgedrückt. :-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Der Cuxhavener 5. Februar 2007, 20:31

    Eine interessante Perspektive. Und die Bildqualität ist auch gut!
    GrUS
  • Michael Loitz 5. Februar 2007, 20:05

    Iss das die Klein Siel-Dedesdorf Fähre ???
    Ist ja egal welche .
    DAS Situations Motiv ist SUPER .
    Schöne schärfe, tolle Farben ... macht Lust auf Fähre fahren ;)

    Toll sagt der
    Michel

  • Renate Kintscher 5. Februar 2007, 19:21

    Das sieht ja echt heftig aus!!
    Super getroffen.
    LG
    Renate
  • El Ge 5. Februar 2007, 19:11

    Für Februar ein sehr farbenfrohes Bild. Habt ihr da oben noch keine Brücken? :-))
    LG Leo
  • Gerda S. 5. Februar 2007, 18:59

    Hallo Maren! Das ist doch mal ein toller Schuss:-))))) Wer wohl den Kürzeren ziehen würde? So einen hübschen grünen Pott hätt ich ebenfalls gerne bei uns hier gesehen. Gruss Gerda
  • Fotofan 5. Februar 2007, 18:33

    Schönes Bild.
    Ulrich
  • † Trude S. 5. Februar 2007, 18:27

    Fähren gibts hier ähnliche, nur der Querverkehr sieht anders aus :-))
    Klasse Anblick, Maren !
    Lb. Gruß, Trude