Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 7

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

Don Quijote

Glorreicher 544. Platz mit 3068 Punkten beim FotoCreativ-Wettbewerb.
Naja...
Wer weiß...

Der Anfang der Windmühlen-Serie.
Diese Dinger stehen zu Hauf von Lübeck in Richtung Schlutup oder umgekehrt. Hab schon oft überlegt, mal anzuhalten und auszusteigen und ein paar Fotos zu machen.
Naja, dazu bin ich immer noch nicht gekommen, alle Fotos sind aus dem fahrenden Auto heraus gemacht.

Darum, bitte Nachsicht ;-)

Sancho Pansa
Sancho Pansa
Titus T

Rucio
Rucio
Titus T

Rosinante
Rosinante
Titus T


Und wer Anmerkungen und Kritik hat, nicht lang zögern, die Tastatur hilft einem...

Kommentare 7

  • II Sabrina II 3. Januar 2005, 14:03

    das ist toll...!

    s.
  • Co Ra... 12. Oktober 2004, 23:54

    Die Stimmung finde ich auch ganz toll und das Schiefe stört mich hier nicht. Vielleicht rechts ein ganz klein wenig mehr Platz lassen, aber wirklich nicht viel
  • Titus T 12. Oktober 2004, 11:15

    @ Martin
    Naja, hatt überlegt, das Bild noch ein wenig zu drehen. Aber mir gefiel es dann so schräg besser.
  • LichtZeichnungen 11. Oktober 2004, 17:24

    hey.
    du hast vergessen den ritter reinzumontieren :-)
    da wir wuns in der neuzeit befinden wäre was mit nem motorad passend gewesen *g*

    mal wieder ein stimmungsvolles bild.

    vg matthias
  • frei im süden... 11. Oktober 2004, 12:23

    super! is dir echt gelungen! mir gefällts!!
    greez gero
  • Michael Tremel 11. Oktober 2004, 11:44

    Die "Windmühlen" sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ;o) Klasse Foto mit einer super Stimmung!
    lg Michael
  • I callaveron I 11. Oktober 2004, 11:32

    wenn die windräder gerade stehen würden..würd es mir besser gefallen....die stimmung is klasse!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz