2.908 6

Mario Kiel


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Don Quijote

...gesehen auf dem Gelände des Physikzentrums der Wilhelm und Else Heraeus-Stiftung in Bad Honnef.

Freihand-Cha-cha mit Pentax Spassknipse.

Kommentare 6

  • Angela und Uwe M. 16. Februar 2007, 17:07

    Tolle Rahmen- und Freistellungsarbeit.
    lg Angela
  • Mario Kiel 16. Februar 2007, 10:03

    Schön, dass euch das Bild gefällt, und danke für den Steff von Albrecht. Wenn mich noch mal der Ehrgeiz packt werde ich die Freistellung noch weiter treiben, so dass das helle Haus im Hintergrund verschwindet. Meiner Meinung nach ist das das Hauptproblem für den schlechten Kontrast, und weniger eine zu helle Hintergrundfarbe.

    Gruß, Mario
  • Jens Thomas Jensen 16. Februar 2007, 9:14

    Cervantes hätte sich bestimmt gefreut, dass seine Romanhelden mal so leicht zu durchschauen sind... Eindrucksvolle Arbeit!
    LG von Jens
  • Micha Luhn 15. Februar 2007, 20:03

    Sehr aufwändig und gut freigestellt, das gefällt mir.
    Der Klapprahmen kommt hier auch sehr gut.
    Einzig der HG vom Don ist zu hell, wodurch er sich schlechter abhebt.

    LG Micha
  • Anika Henkel 15. Februar 2007, 16:17

    Schade, dass die Figuren gerade vor den grauen Bereichen des Bildes sind. So heben sie sich schlechter ab. In 3D geht es dann aber besser. Die Freistellung war beestimmt aufwändig.
    Ich habe gerade gelert, dass man Quijote das j wie das ch in Dach und das o lang wie in groß ausspricht.
    Gruß, Anika
  • Albrecht Klöckner 15. Februar 2007, 12:41

    Motiv und Montage gefallen mir so gut:
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    und auch wegen der Adresse ("einenUmweg wert") geht´s zu meinen Favoriten!
    Gruß
    Albrecht