Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Don Camillo In Griechenland

Don Camillo In Griechenland

960 5

The Hille


Free Mitglied, Oberpfalz-Franken

Don Camillo In Griechenland

Aufgenommen mit einer Canon S70 auf der Insel Amouliani bei Athos/Chalkidiki.

man beachte die Lautsprecher anstatt der Glocke (das ist keine Moschee!)

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 5

  • Alex Giogios 26. Juni 2007, 14:36

    Schönes Foto :) Werde demnächst wieder öfter in dieser Kriche sein;)
  • The Hille 24. Januar 2006, 20:24

    Gut, der vordere Abschnitt des Hauses ist schief, das hab ich jetzt auch im Original feststellen müssen, ist mir nicht aufgefallen. Aber ich bilde mir ein, dass am rechten Bildrand die Hausecke gerade ist. whatever... ;-)

    Bezüglich der Lautsprecher lass ich mich gern von einem Experten belehren... ;-)
  • Phil Hellenicos 24. Januar 2006, 19:40

    zur schräglage, siehe hausecke da kann man es erkennen Hausecken haben nicht mit Hanglage zu tun
    das mit den Lautsprechern ist so
    wenn z.b zu orthodoxen feiern wie Ostern das ganze Dorf und die ganzen Zugereisten zugegen sind, dann wird über lautsprecher nach außen übertragen...
    zu der Zeit musste mal dort runterfahren :-))
    grüße
    Steffen
  • The Hille 24. Januar 2006, 18:28

    Also zur Neigung: die Kirche wurde bergauf gebaut, deshalb schaut es so aus, als wäre sie schief.

    die Stromleitungen hab ich ehrlichgesagt net gesehen und fand sie nicht sonderlich störend. Hätte man aber auch, wie du sagtest, wegmachen können.

    ich denke, die Lautsprecher sind dafür da, dass im Falle einer Katastrophe die Bevölkerung gewarnt werden kann. Ist eine relativ kleine Insel.

    Aber deine Idee wäre auch nicht unlogisch, bis auf die Lärmbelästigung

    VG

    TheHille
  • Phil Hellenicos 24. Januar 2006, 17:53

    da Kritik erwünscht:
    1. leicht nach rechts kippend ( ich weis bin pingelig)
    2. etwas größer hochladen (900x700pix als Vorschlag eventuell doppelter upload)
    3. Stromleitungen find ich so auch unvorteilhaft ( ich weiß die sind nun mal da, aber ein anderer Standort oder per ebv entfernen als Alternative.
    grüße
    Steffen
    *lautsprecher sind für die die wärend der Messen in den Kirchen keinen Platz finden*