Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.790 2

Frank Cullmann


Premium (World), Eschborn

Domturm Feb 2019

Eine kleine Serie Bilder vom Domturm in Frankfurt an einem wunderschönen Sonntag vom Tag in die Nacht.
Leider kann man da oben kein Stativ aufstellen, denn der Gang ist zu schmal und das Metallgitter zu hoch. Außerdem gibt es keinen Aufzug hoch, nur Wendeltreppe.
Das ist eigentlich ein Fischaugen-Panorama

Kommentare 2

  • Wumbatz 22. Mai 2019, 0:50

    Ich habe das Stativ die Wendeltreppe hoch gewuchtet ... und oben auch aufgestellt – hatte sich gelohnt. Aber die Bildqualität bei Dir ist ja für ohne Stativ auch noch sehr gut (ist noch hell genug). Nur wenn es dann dunkler wird und man kein Stativ zur Hand hat ... habe aus meiner ersten Faulheit gelernt ...
    VG Gerold