Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Domtreppen-Impressionen

Domtreppen-Impressionen

1.988 16

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Domtreppen-Impressionen

Für Doris H !

Weißt Du noch? Kurz später hatten wir uns getroffen...

------------------

An alle: Ja, es gibt mich noch. Aber das Abhängen muss ich auf später verschieben. Soooo viel Arbeit und danach soooo wenig Lust auf fc - es schlaucht mich alles gerade arg.

Ich hoffe, die Lust aufs Fotografieren und zu Anmerkungen kommt bald wieder. Ich hoffe es....

Kommentare 16

  • heka - Helga 6. Juli 2012, 9:07

    Eine Zeitlang abhängen und entspannen hilft.
    vg
    Helga
  • TinaEA 5. Juli 2012, 18:33

    Schaff Dir Platz um die Seele baumeln zu lassen.
    Wunderbare Kollage!
    lg tina
  • Petra-Maria Oechsner 4. Juli 2012, 21:20

    hallo harald
    schön, mal wieder ein kleines lebenszeichen von dir zu sehen..:-)
    lass dich nicht zu sehr vereinnahmen von der arbeit und nimm dir etwas zeit zum entspannen...
    es ist gerade sommer..da wirst du hoffentlich mal ein wenig die natur genießen...-)
    lg petra
  • Petra Mock 4. Juli 2012, 20:12

    Ich hoffe es auch.... du fehlst..... :-) ... und doch..... nimm dir die Zeit, die du brauchst.
    Eine schöne Collage.
    Lg Petra
  • Hilke Steevens 3. Juli 2012, 22:36

    da fehlt nur noch jemand, der kaffee verkauft. dann wäre das chillen perfekt. die domtreppe als rastplatz und durchgangsort, warten auf den nächsten zug, die verabredung oder einfach als kleiner pausenort für ein paar ruhige momente.
    - davon wünsche ich dir ganz viele.
    liebe grüße
    hilke
  • H. Endres 3. Juli 2012, 20:04

    Das sind typische Bilder für die Domplatte. Aber Du hast diese typische Szene sehr schön festgehalten. Eine gelungene Collage mit sehr schönen Bildern.
    Ich wünsche Dir weiter eine schöne und nicht ganz so Stress reiche Zeit und vor allem viel Lust auf die FC.
    LG Harald
  • Auster 3. Juli 2012, 12:54

    freu mich von dir zu hören,lass dir zeit,wir warten auf deine bilder,aber nicht zu lange :-)) alles gute... lg. barbara
  • Günter K. 3. Juli 2012, 11:00

    hi harald, du alter abhänger und kommentareschreibverweigerer......;-I bald hast du sie wieder erklommen die mentale treppe und kannst alles locker flockig von oben betrachten .... man sieht es, die jungs warten alle auf doris ;-)
    lg günter
  • Heike T. 3. Juli 2012, 9:39

    Eine schöne Vielfalt zeigst du da!
    Ich hoffe auch dass deine Lust zurück kommt, du fehlst hier...
    LG, Heike
  • felidae1 3. Juli 2012, 7:21

    Nimm Dir alle Zeit der Welt ... hauptsache es geht Dir dann wieder besser.
    LG Andrea
  • Heribert Fischer 3. Juli 2012, 6:56

    Alles braucht seine Zeit. Nimm' sie Dir. ;-)
    lg Heribert
  • Stefan Jo Fuchs 3. Juli 2012, 6:52

    du zeigst uns hier, welch guter Beobachter du bist - und was wir an dir vermissen!
    Weiterhin: eine gute Zeit, ich wünsche dir sehr, dass du zur notwendigen Ruhe kommst!
    lg Stefan
  • Doris H 3. Juli 2012, 6:49

    danke dir Harald , ja ich weiß noch und ich denke sehnsüchtig daran......
    Zwei Jecke in Kölle :-)
    Zwei Jecke in Kölle :-)
    Doris H

    LG Doris
  • Sibille L. 2. Juli 2012, 23:39

    Schön, wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Es freut mich, daß es Dir gut geht.
    Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder mehr Zeit für Deine Hobbys hast und nicht mehr so viel arbeiten mußt.
    Bleib gesund.
    LG Sibille
  • Axel Sand 2. Juli 2012, 23:34

    Gut gemacht, Harald.
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst
    Gruß
    Axel