Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 8

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 8

  • Christiane Ginster 24. August 2005, 22:18

    Ich überleg die ganze Zeit, ob mir die Farbe nun fehlt und schwanke noch. Als Experiment ist es gelungen, die Grauwerte sind klasse. Hmmmmmm .....

    LG Christiane

  • Katrin Peters 24. August 2005, 21:48

    Das gefällt mir sehr gut so monochrom.
    Ich wollte auch schon längst Nachtaufnahmen so darstellen, aber habe ich irgendwie nicht.....!?
    Gruß Katrin
  • Emmi Lück 24. August 2005, 8:57

    sieht sehr schön aus, finde die schräge mauer bemerkenswert, irgendwie macht sie das foto noch interessanter.
    eine nachtaufnahme in s/w umzuwandeln ist mir auch noch nicht in den sinn gekommen und muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    find ich echt klasse!!!
    lg
    emmi
  • Georg Nagy 24. August 2005, 8:25

    Motiv, Anordnung, Ausarbeitung in s/w - ich finde das Klasse! ja, Lampe rechts ...
    Hier sehe ich wieder, daß s/w-Nachtaufnahmen durchaus ihre Berechtigung haben (habe kürzlich auch welche gemacht).

    viele Grüße
    Georg
  • Holger V. 24. August 2005, 8:08

    Gute Perspektive, passt.
    Die Lampe rechts wurde ja schon angesprochen...
    *draufrumhack*
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael Utech 24. August 2005, 0:52

    Die Pinne sehen klasse aus, als S/W wirkt diese Szene sehr gut. Lampe rechts oben wie schon angemerkt hätte man z.B. mit DRI noch verbessern können, ansonsten top!
    Gruß, Michael
  • Gunter Regge 24. August 2005, 0:34

    Ja die Lampe ist sehr kräftig, aber insgesamt ein klasse Bild mit sehr schönen Grauwerten.

    gruss
    gunter
  • Frank K. aus HH 24. August 2005, 0:28

    Die Lampe rechts ist vielleicht etwas heftig. Ansonsten sehr schön. Gefällt mir.

    Gruß Frank