1.065 8

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Kommentare 8

  • Christiane Ginster 24. August 2005, 22:18

    Ich überleg die ganze Zeit, ob mir die Farbe nun fehlt und schwanke noch. Als Experiment ist es gelungen, die Grauwerte sind klasse. Hmmmmmm .....

    LG Christiane

  • Katrin Peters 24. August 2005, 21:48

    Das gefällt mir sehr gut so monochrom.
    Ich wollte auch schon längst Nachtaufnahmen so darstellen, aber habe ich irgendwie nicht.....!?
    Gruß Katrin
  • Emmi Lück 24. August 2005, 8:57

    sieht sehr schön aus, finde die schräge mauer bemerkenswert, irgendwie macht sie das foto noch interessanter.
    eine nachtaufnahme in s/w umzuwandeln ist mir auch noch nicht in den sinn gekommen und muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    find ich echt klasse!!!
    lg
    emmi
  • Georg Nagy 24. August 2005, 8:25

    Motiv, Anordnung, Ausarbeitung in s/w - ich finde das Klasse! ja, Lampe rechts ...
    Hier sehe ich wieder, daß s/w-Nachtaufnahmen durchaus ihre Berechtigung haben (habe kürzlich auch welche gemacht).

    viele Grüße
    Georg
  • Holger V. 24. August 2005, 8:08

    Gute Perspektive, passt.
    Die Lampe rechts wurde ja schon angesprochen...
    *draufrumhack*
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael Utech 24. August 2005, 0:52

    Die Pinne sehen klasse aus, als S/W wirkt diese Szene sehr gut. Lampe rechts oben wie schon angemerkt hätte man z.B. mit DRI noch verbessern können, ansonsten top!
    Gruß, Michael
  • Gunter Regge 24. August 2005, 0:34

    Ja die Lampe ist sehr kräftig, aber insgesamt ein klasse Bild mit sehr schönen Grauwerten.

    gruss
    gunter
  • Frank K. aus HH 24. August 2005, 0:28

    Die Lampe rechts ist vielleicht etwas heftig. Ansonsten sehr schön. Gefällt mir.

    Gruß Frank