Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 13

Domstadt

... der bekannte Klassiker bot sich mir einfach an :-)

Die Stille
Die Stille
Lichtlein

Kommentare 13

  • Manuel Gloger 6. September 2014, 12:30

    Fast schon ein "Muss" für jeden Fotografen aus der Region. Ein Klassiker, den man sich selbst als Düsseldorfer gerne öfter ansieht. Die Leuchte am Brückenpfeiler strahlt einfach zu hell, da ist selbst HDR machtlos.
    LG Manuel
  • aixblende 30. August 2014, 0:42

    Muss man mitnehmen wenn man da ist :-) Toll gemacht!

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • Stefan Jo Fuchs 26. August 2014, 6:52

    der perfekte Moment in dern Abendstunden, in denen du einen solch harmonsichen Ausgleich von Abend- und Kunstlicht nutzen konntest, dazu der klassische Standort, zu dieser suaberen Bildkomposition genutzt - auch wenn´s nicht neu ist, es ist höchst sehenswert in dieser Qualität!
    lg stefan
  • Legolas1709 25. August 2014, 22:59

    Ja schon oft gesehen aber bei weitem nicht so gut wie hier...

    LG
    Christine
  • Mike`s Production 25. August 2014, 21:55

    ...großartige Ansicht von einem oft gesehenen Motiv....!! Meega Klass... und eine Klasse Besser,als die Meißten.....!!

    LG Mike
  • DarkAbraxas 25. August 2014, 21:33

    Wow! Wundervolle Stimmung und Farben.
    Ich denke mal es ist Köln.

    ;-) Sorry, falls ich falsch liege, aber ich komm aus dem Schwabenländle. Und soweit im wilden Norden hab ich mich noch nicht verirrt.

    LG Torsten!
  • Annette He 25. August 2014, 21:32

    Das ist einfach ein MUSS wenn man dort ist. Geht gar nicht anders.

    Gruß,
    Annette
  • Sara Vanoni 25. August 2014, 21:10

    bellissima immagine serale complimenti ciao
  • Gerd Frey 25. August 2014, 20:42

    da kann man freilich nicht widerstehen.
    die einstellungen sind schließlich in den meisten kameras einprogrammiert :-o))
  • Joachim Irelandeddie 25. August 2014, 20:12

    Das ist eine fantastische Aufnahme, schön klar und mit wundervollen Farben!

    lg eddie
  • Doris H 25. August 2014, 20:10

    oh ja diese ansicht meiner heimatstadt kenne ich nur zu gut. 1000 mal gesehen und 1000 mal genossen .-)
    Die aber tausend liebesschlösser dort auf der brückesieht man gottlob von hier aus nicht.

    lg doris
  • HMphotography 25. August 2014, 20:04

    Es ist zwar ein Klassiker, aber doch immer wieder sehr schön anzusehen, vor allem bei dieser Beleuchtung. Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Thorwe 25. August 2014, 19:57

    Hallo,
    sehr schön, gefällt mir.
    Grüße von der Mosel
    Thorsten