1.963 2

Jann Helmers


Premium (Basic), Köln

DomSeite

Ich habe mir selbst einen Schwarzweiß-Kalender zu meiner Lieblingsstadt erstellt, viele Motive eignen sich m.E. gut als Schwarzweißbilder. Hier eine Auswahl

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jann Helmers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • martha-ka 26. Oktober 2020, 1:56

    Für Kölner*innen sicher ein besonders interessanter anblick.. Noch schöner wär er vermutlich, wenn vor allem die rechts seite etwas entzerrt wäre.
    lg
    martha
    • Jann Helmers 26. Oktober 2020, 18:30

      Vielen Dank für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber es stimmt. Ich werde mich mal mit dem Entzerren von Weitwinkelbildern beschäftigen. Viele Grüße Jann