Zurück zur Liste
DomRepRomCorse      ;-)

DomRepRomCorse ;-)

8.890 5

Horst Gassner


kostenloses Benutzerkonto, Plainfeld, Salzburg

DomRepRomCorse ;-)

Mädels aus der Dominikanischen Republik an einem römischen Brunnen in Korsika ;-)

Kommentare 5

  • Elke Bremer 15. Oktober 2001, 15:14

    Ein sehr schönes Bild. Die zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Und der Rahmen stört mich überhaupt nicht!
  • Christian Kreuzer 10. Oktober 2001, 13:44

    Interessant, wie ich nach und nach immer mehr im Bild erkenne.
    Gut gemacht, die Wirkung stimmt.
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 4. Oktober 2001, 8:54

    naja, mir hat die Erklärung schon ein wenig geholfen.
    man sucht einfach mehr nach den angegebenen Teilen.
    Allerdings hat auch Franz Recht...ist weniger Raum für Phantasie und Pahntadu....

    Die Art des Rahmens mag ich eigentlich...hier hätte ich es bei einem ganz schmalen weissen bewenden lassen...aber das ist
    wohl Geschmackssache...

    Gruß
    Stefan
  • Horst Gassner 3. Oktober 2001, 22:20

    @Franz:
    Das mit der Erklärung kann ich jetzt nicht mehr ändern - zumindest nicht mehr für Dich ;-)
    Zum Rahmen: und ich war so stolz darauf. Seit Du aber das mit dem Einengen gesagt hast, kommt mir das auch so vor. Bilde ich mir das jetzt nur ein? Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Kritiker, der das bestätigt.
  • Franz Schmied 3. Oktober 2001, 22:09

    gut Horst,geheimnissvoll und schöne farben!
    vielleicht noch interessanter OHNE erklärung.
    und probiers einmal ohne rahmen,
    das bild wird so eingeengt.
    servus-franz