Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.383 6

Uli Weiler


World Mitglied, Wiehl

Domplatz Köln

... im wandel der zeit...
von links nach rechts,1932,1945,2006
blick vom dom auf trankgasse,komödienstrasse...
zwei bilder sind von meinem Großvater,mit Kodak.....

Dank nochmals an Christo Ph


Köln Rheinufer
Köln Rheinufer
Uli Weiler


Museum Ludwig
Museum Ludwig
Uli Weiler


Köln Mülheim ca 1930
Köln Mülheim ca 1930
Uli Weiler


dieser link führt zur doku der zerstörung deutscher städte
http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6365&threadid=248276&showpage=1&nx=30df7b174a5e00951fd7b44b61f6fcfe
oder auch...
http://www.wisoveg.de/rheinland/vwm/truemmer/truemmer.html

Kommentare 6

  • Frank W. aus LEV 22. Januar 2008, 20:43

    Sehr schöne Doku!



    LG
    Frank
  • rebalu 17. März 2007, 22:41

    Einfach genial diese Epochen zusammenzustellen.
    Über Pixel brauchen wir nicht zu reden, denn es sind
    ja Aufnahmen mit alter Technik, ausser 2006.
    Gruß, Reinhard
  • Ulrike Qu. 11. März 2007, 20:31

    Tja, die Zeit vergeht. *g*
  • Jürgen Kurlvink 11. März 2007, 2:30

    Klasse Arbeit, wobei ich @Gerhard recht geben würde, die einzelnen Fotos könnten schon jedes Pixelchen mehr vertragen.

    Aber wichtiger ist die Idee und auch die Ausführung, finde ich jedenfalls, finde es ist eine sehr interessante Arbeit.


    LG Jürgen
  • Klaus Kieslich 11. März 2007, 0:10

    Klasse gemacht !
    Gruß Klaus
  • Gerhard Schönnenbeck 10. März 2007, 23:57

    Mir gefällt der Vergleich über die Jahrzehnt sehr gut, ich würde aber die mögliche Dateigröße (150kb vs 65kb) nutzen und auch den Rahmen klein halten da hier die Bilder wirken sollten.

    VG, der Gerd