Zurück zur Liste
- Dompfaff - ( Pyrrhula pyyrhula )

- Dompfaff - ( Pyrrhula pyyrhula )

1.910 55

- Dompfaff - ( Pyrrhula pyyrhula )

Nikon D 3 S - AFS Nikkor 2,8-300 mm - Konverter.
________________________________________

Einen schönen 3. Advent !

Kommentare 55

  • gerald reiner 7. Januar 2013, 17:56

    Was für ein schönes Bild vom Dompfaff und überhaupt - was für eine wunderschöne Seite. Ich bin echt beeindruckt.
    LG Gerald
  • Tonny v Bree 26. Dezember 2012, 14:33

    Superrrrrrrrrrrrrrr

    LG Tonny
  • Eifelpixel 20. Dezember 2012, 6:29

    Konnte ich leider noch nie Real sehen.
    Sehr schön in deinem roten Kleid.
    In bester Qualität aufgenommen.
    Einen schönen dritte Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Wolfgang a.H 19. Dezember 2012, 9:18

    Hallo Wolfgang

    Farblich einfach klasse, herrliche Darstellung.

    Gruß Wolfgang
  • Ursula Sp 17. Dezember 2012, 20:40

    wunderschön !!!
    auch das leuchtende Auge !!! super
    LG Ursula
  • Heiko Ziemus 17. Dezember 2012, 16:15

    Hallo Wolfgang
    Klasse! Einfach super diese schöne Aufnahme. Gefällt mir richtig gut.

    VG Heiko
  • BriGrein 17. Dezember 2012, 16:10

    Dieses hübsche Männchen hast du ausgezeichnet festgehalten. Ich denke, man kann ihn kaum besser ablichten - hierbei stimmt einfach alles! Gratuliere zu dieser wunderbaren Aufnahme, Wolfgang.
    LG Brigitte
  • Walter Weigelt 17. Dezember 2012, 13:07

    so ein Dompfaff ist immer wieder eine Augenweide. Gerade in der lichtarmen Jahreszeit erfreut er uns mit seinen kräftigen Farben.
    Das hast du hier prima umgesetzt.
    LG
    Walter
  • Josef Schließmann 17. Dezember 2012, 12:23

    Immer wieder ein Genuß deine schönen Vogelportraits, klasse hast du den Dompfaff aufgenommen.

    LG Josef
  • Andreas14057 17. Dezember 2012, 10:45

    Farbenpracht, Schärfe, Freistellung ... alles: Bestens!!!
    LG Andreas
  • Antja 17. Dezember 2012, 9:43

    Besser geht nicht!!!!!!!!!!
    Dompfaffe und Goldhähnchen sind die einzigen Vögel, die sonst immer kommen und die ich in diesem Jahr noch nicht gesehen habe!
    LG Antja
  • Helmut Diekmann 17. Dezember 2012, 8:35

    Eine feine Aufnahme, Wolfgang! Außer dem wunderschönen Vogel gefällt mir auch der Bildaufbau und der Hintergrund sehr gut. Klasse!
    Gruß, Helmut
  • Hardy54 16. Dezember 2012, 22:10

    Hallo Wolfgang. Für mich SPITZE. Liebe Grüße Hardy.
  • Riff 16. Dezember 2012, 20:46

    Klasse gemacht, das sieht sehr gut aus !
    LG und einen schönen 3. Advent
    Riff
  • † Dieter Serotzki 16. Dezember 2012, 20:42

    Sehr schönes Bild und die Farbe des Vogels ist wunderschön. Gut festgehalten ...
    Lg Didi

Informationen

Sektion
Views 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten