Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Domkuppel / Salzburg

Domkuppel / Salzburg

697 14

akphotographie


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Domkuppel / Salzburg

Olympus Camedia C4000Z

...hab mal ein wenig im Archiv gekramt und noch das gefunden...
Ich hoffe, es gefällt Euch

Kommentare 14

  • Pia Pohl 7. Mai 2007, 12:33

    total spitze. toller blick in die sauber fotografierte kuppel trotz schwieriger (aber schöner) lichtsituation.
    toll - hg pia
  • Günter Walther 7. Mai 2007, 6:22

    Ein Blick, der einen andächtig werden läßt. Nur in Barockkirchen ist die nötige Helligkeit vorhanden, um in solcher Klarheit aus der Hand fotografieren zu können und mit schwenkbarem Display auch ohne Verrenkungen problemlos möglich. Gratuliere zu diesem wunderbaren Bild.
    MfG Günter
  • Ina F. 25. April 2007, 22:50

    Ganz tolle Perspektive, wirkt wie ein Ornament,
    sehr schön auch die verschiedenen Lichtebenen!
    LG Ina
  • Egmont Fritz 19. April 2007, 11:20

    Tolle Perspektive. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Salzburger Dom
    Salzburger Dom
    Egmont Fritz
  • Volker - H 13. April 2007, 21:28

    Die Symmetrie gefällt mir.
  • BiSa 11. April 2007, 0:40

    klasse Perspektive
    LG Birgitt
  • Marie Laqua 6. April 2007, 18:35

    endlich mal ein Foto bei dem die totale Symetrie und Mittigkeit nicht nur erwünscht sondern perfekt in der Wirkung ist ...... beeindruckendes Zeugniss sakraler Baukunst ... erinnert an das grosse Vorbild : die Kuppel des Petersdom im Vatikan .
    * da hast du aber einen Bandscheiben-Schaden riskiert :-)...

    lg Marie
  • Karsten featuring photopics 4. April 2007, 23:25

    Du hast die Kontraste toll hinbekommen und dadurch das imposante Motiv richtig toll zur Geltung gebracht.

    So, ich jetzt auch mal:

    Grüßlis
    Karsten
  • Kai F. Jäkel 3. April 2007, 23:16

    Klasse !
    Allerdings würde ich mich nicht verrenken. Da bin ich mir nicht mehr so fein wie früher und lege mich so auf den Boden.
    Tolle Aufnahme.
    LG, Kai
  • RS-Fotografie 3. April 2007, 22:09

    na das lässt doch das alte Architekten Herz direkt höher schlagen, oder.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • akphotographie 3. April 2007, 21:59

    @ Reiner: nein, aber ich musste mich ganz schön verrenken um senkrecht nach oben zu fotografieren :-)
    @ Jörg: Das Foto habe ich nur zugeschnitten und geschärft, mehr nicht
    @ alle: DANKE für das Interesse und die Anmerkungen
    ... und das alles mit meiner "Kleinen" - Oly Camedia...
    LG
    Andreas
  • A. Simon 3. April 2007, 21:11

    Sieht ja aus wie ein Mandala. Sehr schön.
    vg Anne und Thomas
  • Jörg Morlock 3. April 2007, 18:54

    Vom Allerfeinsten. DRI?

    LG
    Jörg.
  • KnipsNix 3. April 2007, 18:36

    Ja, gefällt mir. Hast Du da auf dem Boden gelegen?
    Gruß Reiner