Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 8

Florian Adam


Free Mitglied, Berlin

Domkirche

Mein erstes Bild für die FC und meine erste Spielerei mit DRI. Der Dom am Lustgarten in Berlin.

Kommentare 8

  • Martin Pallmann 2. Oktober 2005, 16:40

    gefällt mir wirklich gut.
  • Florian Adam 19. August 2005, 12:49

    @Ella: Das ist ja nur mein erstes Bild welches ich hier einstelle...
    Mit dem Rahmen und der Schärfe hast Du wohl Recht. :-(
    Gruß,
    Florian
  • Ella Powel 18. August 2005, 23:00

    dein erstes bild und dann gleich dri??? nun ja ... ;o))
    nen tick schärfer könnte es wirklich sein!! und warum rahmenlos? meiner meinung nach wirkt ein bild mit rahmen immer vollständiger oder pinnst du dir auch poster mit stecknadeln an die wand?? ;o))
    grüßle aus berlin,
    ella ;o))
  • N8 Falter 22. Juli 2005, 22:55

    schade, daß es so klein ist, würdes es mir größer wünschen...somit gehen die Details etwas verloren...
    ...die Perspektive gefällt mir sehr gut...mal was anderes...
    könnte meiner Meinung nach n Ticken schärfer sein...von den Ebenen her würde ich sagen, auch als DRI-Anfängerin, absolut ausreichend, hätte evtl. noch versucht eine dunklere Ebene draufzupacken...aber ich denke, daß muß man einfach ausprobieren...

    lg kirsten
  • Florian Adam 22. Juli 2005, 11:48

    @Maik: Stimmt, da habe ich nach dem Verkleinern wohl das Nachschärfen vergessen...
  • M. Queck 22. Juli 2005, 11:37

    Ein sehr schönes Foto, nur leider kommt es mir etwas unscharf vor! Gruß Maik!
  • Lazy Laze 22. Juli 2005, 11:23

    na, ist doch schön geworden. Interessant fände ich das Ausgangsmaterial irgendwie zu sehen zu bekommen.
  • Slawa Riegel 22. Juli 2005, 11:20

    Ein sehr schönes Foto :-) Insbesondere gefallen mir der gewählte Blickwinkel und Farben! LG Slawa