2.525 6

Maximilian Rosenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Kommentare 6

  • CristallSpeed 1. April 2014, 11:49

    Ein wunderwunderwunderschönes bild. der knalige hintergrund Ist so perfekt von Der sßüen verlockung freigeställt. Und dihse durchdacht meisterhatfe frontahle blitzlichtbeluechtnug lässt einen massiv interpretativen spiELrAum um an den Emotoinnen des Fotogrfaen theihlaben zu könneen. Außerdem rundet das gesmatbild das künslterisch von der seite gestzte fill light in einer solhcen Vollkomenheit ab daß sich sogra Extremprofifotografen wie Ich Einer Bin eine dicke scheibe davohn abcshneiden könen.
    weiter so und ff! Fiel Erfolg!
  • Clara Hase 27. September 2013, 15:49

    ich sehe das, was du schreibst - max
    stelle doch lieber die farbe hinter die Dominosteine
    und versuchs mal mit Makro - die fingerabdrücke sind dannnoch plastischer - es gibt schon wieder dickmacher im Laden.

    natürlich ist die arbeit mit ebenen auch eine fotografisches arbeit - doch die hellen ränder sind bei dieser art schwarz-rot fotografie einfach zu deutlich

    solltest du noch Legosteine besitzen, baue dir ein kleines Podest, Serviette drüber und die Dominosteine arrangieren - Im Hause kann man auch das Stativ noch verwenden - trägt man ja nicht meilenweit
    oder die Kamera entspr. auf Bücher stellen - wie auch immer

    die Idee finde aber doch sehr nett - lecker
    und die Steine in sich sind auch ok

    Das Licht der Umgebungslampen - könnte man das mit Tageslicht wegnehmen? Oder eine gleichmässige Ausleuchtung mit einer Led-Taschenlampe hinbekommen
  • Maximilian Rosenfeld 20. August 2012, 18:22

    Die Doninosteine habe ich vor weißen Hintergrund fotografiert,und am Pc freigestelt.
  • BunteKnete8591 16. August 2012, 7:01

    Yammi =o)
    Eine Frage habe ich, hast du die Schokolade freigestellt? In der Mitte sieht es aus wie unsauber gearbeitet!? ;)
    Liebe Grüße
    Janine
  • Master of Fantasy 6. April 2012, 0:47

    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___
    Lecker ! Ich nehme mir mal einen, oder auch zwei......
    die aus der Mitte ! ;-) vg, wolfgang
  • Peter Münchhoff 9. November 2011, 19:17

    Man spürt geradezu, wie diese Schwergewichte einen dick machen, obwohl sie doch zu schweben scheinen. Der Fotograf hat jedenfalls seinen Besitzanspruch mit den Fingerabdrücken deutlich gemacht - guten Appetit, würde gerne mit naschen.

Informationen

Sektion
Views 2.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.5 mm
ISO 200