Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Domino und Ginja im Herbstlaub

Domino und Ginja im Herbstlaub

1.068 9

Gregor Jonas


Free Mitglied, Sierscheid

Domino und Ginja im Herbstlaub

Blitzlichtaufnahme von letztem November. Meine beiden Berner Sennenhunde tobten durch das Buchenlaub und machtem mal eine kurze Pause.

Weil es bereits dämmerte, ist die Qualität nicht ganz so gut, denn der eingebaute Blitz der Pentax Optio S4 reicht nicht so sehr weit... Aber die Farben sind gut gelungen.

Kommentare 9

  • Bea Te 21. November 2004, 10:56

    Wunderbar, als sei das Laub für sie gestreut worden, das passt farblich ja perfekt!
    Echt schön die beiden!
    Lg
    Beate
  • ~zed~ 10. November 2004, 17:45

    zwei tolle Hunde, die hatten sicher Spaß :O)
    fällt garnicht auf, dass geblitzt wurde, einzig an den Augen sieht mans, aber sonst perfekt belichtet!
    lg Heike
  • Kerstin Kühn 18. Oktober 2004, 15:49

    Die Herbstfarben und das Fell der Hunde leuchten so schön! Solche knalligen Herbstfarben hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Das Bild ist echt schön!
    Gruß
    Kerstin
  • Holger M 18. Oktober 2004, 13:33

    Das sind ja prächtige Hunde die du hast-und so hervorragend präsentiert im herbstlichen Laub
    LGH
  • Birgit Böckle 3. Oktober 2004, 7:55

    Ein herrliches Bild.
    Besonders gefallen mir die Farben
    LG
    Birgit
  • ewaldmario 2. Oktober 2004, 23:57

    fesch !
  • Karin Weber 30. September 2004, 17:06

    Die Herbstfarben kommen gut raus-auch der Rahmen gefällt mir bei diesem Foto sehr gut.
    Schöne Aufnahme !
    LG Karin
  • Marco Lachmann 30. September 2004, 12:16

    Herbst pur!
    Leider neigen die Städte immer mehr dazu, das Laub sofort zu entfernen, so das man für solche Aufnahmen in den Wald oder Park muss...
    Hat ebend kaum noch einer Augen für das schöne, das wichtige im Leben, gut das es die FC gibt!
    ;-)
  • Petra B. 30. September 2004, 9:51

    Sehr schöne Tieraufnahme, die Farben des Laubes sind herrlich!

    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz