Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.444 28

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Domino 2

Kamera: Fuji Finepix S602Z

Kommentare 28

  • Helene Kramarcsik 22. Juli 2005, 16:44

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Dennis B. 29. Juni 2003, 21:21

    selbstvorschlagendescontra
  • Katrin Adam 29. Juni 2003, 21:21

    Gibt mir nichts, find ich langweilig. Contra.
  • Thomas Schwalk 29. Juni 2003, 21:21

    PRO
  • Markus Lasermann 29. Juni 2003, 21:21

    Find ich jetzt nur sehr begrenzt abstrakt ... skip
  • Ralf E. Ulrich 29. Juni 2003, 21:21

    Pro. Diese Theorie führte in den Vietnamkrieg.
  • Dirk Hofmann 29. Juni 2003, 21:21

    con
  • Herr Buchta 29. Juni 2003, 21:21

    KLasse;-)

    +
  • Dalli Klick 29. Juni 2003, 21:21

    skip
  • Bernd Hohenstein 29. Juni 2003, 21:21

    PRO!
  • Holger Nagel 29. Juni 2003, 21:21

    Eigentlicht etwas Starres ... und doch ist Bewegung drin. Klasse gemacht. pRo
    Gruss,
    Holger
  • Lesat Sero 29. Juni 2003, 21:21

    pro bewegungsunschärfe
  • Angelika Vaca Benavides 29. Juni 2003, 21:21

    PRO
  • Frank Stefani 29. Juni 2003, 21:21

    @Andreas: Ich würde schon gerne wissen, was *dir* an *deinem* Bild gefällt - das wäre in meinen Augen der wichtigste Kommentar. Wenn jemand damit ein Problem hat, weil er Eigenlob wittert (und wenn schon!), ist es das Problem der betreffenden Person und hat nichts mit *deiner* Begeisterung für ein eigenes Bild zu tun :-)

    Gibt es überhaupt *ein einziges* FC-Mitglied, das Bilder hochlädt und zur Diskussion stellt ohne wenigstens einen Funken Glauben an die eigene Leistung zu haben - bewußte Provokationen mal ausgenommen?

    Jeder will letzten Endes Lob und Anerkennung ... jeder. Und das ist okay!

    Mir gefällt's ... hätte nur oben und unten gerne mehr Platz gehabt.

    Pro und Grüße aus den Alpen, Frank
  • Helena Ludwig 29. Juni 2003, 21:21

    Das ist Dir wahrlich gut gelungen. Super Arbeit, gratuliere! PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz