1.067 4

Maria Di Martino


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg/Eppelheim/Wiesbaden/Saarbrück

Dominique

Foto von einer Freundin, die singt und Fotos für Ihre Website gebraucht hat.

Kommentare 4

  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 2. Dezember 2007, 23:22

    MUY LINDAS TUS FOTOS UN ABRAZO
  • Maria Di Martino 2. Dezember 2007, 23:19

    Kann man das Foto "auswechseln" - wollte hier den Schriftzug auch kleiner machen - aber wenn ich es lösche sind auch die Kommentare weg.
  • Maria Di Martino 2. Dezember 2007, 18:21

    Ja meine Kamera zickt Sony DSC F717 ist sogar nun in Reperatur hatte bei der Session wirklich sehr Probleme mit dem Scharfstellen.
  • Nicole Kohlhepp 2. Dezember 2007, 18:16

    Wow... Das ist ein Hingucker! Nur etwas unscharf, was ich aber nicht so schlimm finde. Und da ist ja auch das Mikro was bei dem anderen Foto von dir/ihr idealer gewesen wäre ;-)))
    Grüßchen Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz