"Dominant - Dominiert"

"Dominant - Dominiert"

1.397 27

Nicole Zuber


Premium (World), Sion

"Dominant - Dominiert"

Wir stehen an einem Ende, wir sind ein Anfang.

- Christian Morgenstern -
_____________________________________________________

Arolla - Val d'Hérens - 10.10.05 – 14:25

1/320 – f/7.1 – ISO 100 – 50.8mm (eqv. ~200) – Kont. +5
_____________________________________________________

Kommentare 27

  • Heidi Schneider 27. Oktober 2005, 8:41

    So ein schöner Durchblick! Gefällt mir sehr.
  • Pat Irion 26. Oktober 2005, 20:10

    Sehr schöner Bildausschnitt....ist es echt wieder so weit...unglaublich! Aber Dein Bild und Titel drückt sie perfekt aus - die Zeit - die so schnell vergeht.
    LG
    Pat
  • Thomas Schwarze 26. Oktober 2005, 19:46

    toll - auch der titel.
  • Martin Meese 26. Oktober 2005, 19:13

    Bildgestaltung und Licht, einfach wunderbar.
    Bis denne
    Martin
  • ewaldmario 26. Oktober 2005, 19:00

    dem herbst über die schulter zum winter geschaut ....
  • don ricchilino 26. Oktober 2005, 17:50

    den lobenden worten kann ich mich nur anschließen.
    ein wirklich schönes bild!
    lg
    don
  • Nicole Zuber 26. Oktober 2005, 7:01


    @ Ilse:
    Du hast völlig Recht! Meine Absicht war mit der Schärfeverlauf zu spielen. Normalerweise, ist es mir lieber mit der Unschärfe im HG. Hier, aber, fand ich es nicht so gut. Der für mich schöne, gezuckerte Berg wurde somit nicht mehr deutlich erkennbar, was ich als Schade empfand. Mit einer perfekten Schärfe im VG und HG hat es mir auch nicht gefallen. Daher, habe ich mich für diese Version entschlossen. Danke für Deine geschätzte Meinung!

    @ David:
    Ich hoffe, Du meinst es positiv… ! Für mich sind meistens Kalender nicht besonderes gelungen, ausser meiner ;-))

    @ Allen:
    Ganz lieben Dank! Es freut mich, dass es Euch gefällt.

    Schönen Tag und Grüsschen aus dem immer noch sonnigen Wallis.

    Nicole
  • David Bank 25. Oktober 2005, 19:26

    Und wieder ist Dir ein veritables Kalenderblatt gelungen.
    Beste Grüße
    David
  • Erwin F. 25. Oktober 2005, 18:58

    ...zauberhaft....licht und farben
    lg, erwin
  • † Gerald Schreiber 25. Oktober 2005, 17:41

    Hier sehe ich die unscharfen Herbstblätter nur als Rahmung für einen Gegensatz. Herbst und den beginnenden Winter. Mir gefällt es.
    LG Gerald
  • Ilse Jentzsch 25. Oktober 2005, 17:20

    Nicole, das Motiv und der natürliche Rahmen sind wunderbar.
    Nur etwas unscharf erscheint es mir (?)
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Mary Sch 25. Oktober 2005, 16:33

    Ja die schweizer Berge und Natur sind nicht zu toppen. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Marianne
  • Christian Pfammatter 25. Oktober 2005, 13:44

    Hallo Nicole

    ein sehr eindrucksvolle Komposition,
    sei es nun von den farben oder von den motiven her.
    finde ich, ist dir klasse gelungen.
    gruss
    chrigi
  • fleeting memory 25. Oktober 2005, 11:27

    wunderschön, nicole!!
    da freu ich mich bereits jetzt auf den kommenden winter und auf viel schnee ;-)))
    glg von BE nach VS,
    claudia :-)
  • Herbert Rulf 25. Oktober 2005, 11:21

    Ein herrlicher Blick durch das herbstlich gefärbte Laub. Ein sonniger Tag, wie man ihn sich schöner nicht wünschen kann.
    LG, Herbert