Domfenster im Dom zu Regensburg

Domfenster im Dom zu Regensburg

5.464 23

Johann Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Domfenster im Dom zu Regensburg

Ich hab versucht einen Ausschnitt aus einem Domfenster abzulichten
Hellster Sonnenschein draußen dann muß doch alles hell sein

Falls jemand alle Fenster sehen will
der Dom St. Peter ist lange geöffnet

http://www.chorpromusica.at/Veranstaltungen/20071026-Bamberg/Stadtf%C3%BChrung%20Regensburg.doc

Kommentare 23

  • Horst Reisinger 14. August 2010, 20:15

    Klasse Arbeit, Johann!
    Herrliche Farben u. top Schärfe in der aufnahme.

    VG Horst
  • Florian Schoen 21. Juni 2009, 11:26

    Kirchenfenster sind immer wieder faszinierend!
    Ich muß dir aber in einem Punkt widersprechen: Es geht auch ohne Stativ:LG
    Florian
  • Gabriele Kray 27. Dezember 2008, 19:30

    Oh, sind die gut geworden. Ich habe es selbst erst garnicht versucht mit meiner Kamera und bei dieser Dusternis im Dom die Fenster abzulichten. Große Klasse.
    LG Gabi
  • Helmut S-- 9. Oktober 2008, 23:49

    Ja, wirklich gelungen.
    Ich habe sowas mal in Köln fotografiert.

    Gruß,
    Helmut
  • Christoph Schrenk 4. Oktober 2008, 18:46

    Ich liebe Bleiglas Fenster sehr, die sind für mich immer kleine Kunstwerke wenn ich sie sehe.

    Hast du doch super abgelichtet wie ich finde und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Antje Buder 29. September 2008, 18:57

    find ich sehr gelungen!
  • Angelica Hofmann 27. September 2008, 20:46

    wunderschöne fenster,
    lg geli
  • N. Claudia 24. September 2008, 14:05

    ist ja gar nicht so einfach solche fenster so gut in szene zu setzen. dir ist das aber wunderbar gelungen. tolle die farben, die schärfe und der gesamte bildaufbau..
    einen lieben gruß für dich in einen sonnigen herbsttag sendet die claudia
  • Dr.Hase 24. September 2008, 13:17

    kann ich mir vorstellen dasses nicht einfach ist,
    aber ich finde haste gut gelöst :-)
  • Rainer und Antje 23. September 2008, 14:44

    Herrliches Fenster.
    vg rainer
  • Christiane S. 21. September 2008, 15:59

    Kirchenfenster so schön zu fotografieren, ist eine Kunst!
    Zu Kirchenfenster überhaupt: Sie faszinieren und begeistern mich für den Rest meines Lebens. Als Kind oder als ich jung war, habe ich mich dafür nicht so erwärmen können, aber irgendwann (auch schon einige Jahre her) hat es "klick" gemacht und seitdem starre ich mit Hingabe, Begeisterung und sehr ehrwürdig sowohl auf schöne Mosaiken (im allgemeinen) als auch auf Kirchenfenster. Selbst vielen modernen kann ich was abgewinnen, aber die "altren" sind einfach nur schön.
    LG Christiane
  • Martina Sch. 21. September 2008, 11:01

    HERRLICH!!!!!
    einfach - HERRLICH!!!
    lg m.
  • Biggi Oehler 20. September 2008, 18:48

    Beeindruckend schön. Fantastisch die Farben und ganz klasse Qualität.
    LG. und Dir einen schönen Abend und Sonntag.
    Biggi
  • Petra V 20. September 2008, 15:21

    sehr gut fotografiert lg petra
  • Ulfert k 20. September 2008, 10:50

    Schön hast du sie uns gezeigt.Feine Farben und Motive.
    lg
    ulfert k