Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 4

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Domeinblicke

Man muß schon genauer hinsehen um zu erkennen was gemeint ist.

Kommentare 4

  • Georg N. 20. September 2004, 20:22

    @Tanja und
    @Marion, mit der C5060 mit dem super Weitwinkel geht das.
    @Karl-Heinz, ich muß Dir eigentlich in allen Punkten recht geben. So ganz zufrieden bin ich auch nicht. Momentan habe ich noch kein Programm mit dem ich in Ebenen arbeiten kann. Das wird aber früher oder später noch kommen. Mit dem jetzigen Porgramm ist es etwas mühselig das genauer hinzubekommen.
    Vielleicht starte ich noch mal einen Versuch.

    Schöne Dank an alle für Eure Anmerkungen
    LG Georg
  • Karl Peisker 20. September 2004, 12:02

    Die Idee ist an sich ganz gut. Aber ich finde den Ausschnitt zu grob eingepasst. Beim linken Turm mußte mehr stehen lassen von der Fassade. Außerdem paßt oben die Rundung nicht richtig. So sieht's zu aufgeklebt aus.
    Zu guter Letzt könnteste noch rechts den Dachvorsprung ausmerzen...
  • Marion W. 20. September 2004, 8:40

    Georg wie man sieht muß man nicht beantragen die Sicht auf den Dom freizuhalten.... Du bekommst es ja auch so hin :-))))
    LG Marion
  • Tanja Gruschwitz 19. September 2004, 22:36

    Ich hab erst gedacht es ist das gleiche Bild, hab aber dann den Unterschied gesehen, gefällt mir sehr gut. Tolle Perspektive.

    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz