Domburg/Niederlande

Domburg/Niederlande

1.966 3

H3W


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht H3W ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LeBreton 16. Juli 2019, 23:13

    Gerade die langen Schatten machen für mich den Reiz des Bildes aus. Die Helligkeit würde auch ich eine Nuance anheben. Und den kippenden Horizont hat ja Bine bereits angesprochen. Aus meiner Sicht dennoch ein gutes Foto. VG Klaus
  • Art-of-Pictures 16. Juli 2019, 18:26

    Hi. mir persönlich etwas zu dunkel. Hätte es auch von der anderen Perspektive mit Gegenlicht geschossen, da wären dann nicht so lange Schatten von den Buhnen zu sehen. Etwas BEA verträgt das Bild auch :-) lG
  • Bine 12 16. Juli 2019, 17:44

    klasse Perspektive ,Licht und natürliche Farben. Nur der Horizont müßte noch gerade sein.
    VG.Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BLA-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/1377
Brennweite 4.0 mm
ISO 50

Gelobt von