Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

497 7

Kati Graphie


Free Mitglied, Köln

Domblick

... für die Wildgänse von den Pollerwiesen aus.

Kommentare 7

  • mag ich 5. Mai 2013, 21:09

    auf diese weise läßt sich stadt ertragen, ja sogar genießen.
  • AnneTK 2. Mai 2013, 23:21

    Eigentlich sind es ja Wandervögel, aber ich glaube, in Köln und Umgebung gefällt es ihnen so, dass sie gar nicht mehr wegziehen. Im Bergischen Land habe ich das auch beobachtet.
    LG, Anne
  • Kosche Günther 2. Mai 2013, 17:57

    Auch Wildgänse wissen was ein schöner Dom ist und so bewundern die das herrliche Gotteshaus beim fressen,liebe Grüsse Günther
  • Taunuslicht 1. Mai 2013, 20:10

    ein wunderschönes Foto mit dem Motiv ... ganz besonders klasse der Schärfeverlauf!!!!!!!

    LG
    Reiner
  • Shimmy11 1. Mai 2013, 20:07

    Schön, dass die Gänse auch in der Großstadt noch ein Plätzchen finden. Klasse aus dieser Perspektive erwischt.
    LG Ute
  • Lachemo 1. Mai 2013, 19:10

    Bei uns sind auch jede Menge Gänse am Rhein unterwegs, aber bei euch mitten in Köln, das ist schon überraschend. Durch den Hintergrund ist Dein Foto jedenfalls richtig klasse.
    LG
    Thomas
  • H. Helmut Möller 1. Mai 2013, 18:31

    Sehr schöner Blick !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 194.0 mm
ISO 200