Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dombauhütte Köln

Dombauhütte Köln

1.577 4

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Mina Zander 11. April 2003, 20:39

    Ich war später da, ich hatte im August ein Praktikum, da war ich dann am zweiten Wochenende in Bonn und Köln, es war der 11.08.02 als ich dort war!

    Ich frage mich, wer das wann für die Fachzeitschrift fotografiert hat! Ich dachte wirklich, die Bauarbeiter hängen der Figur immer diese Mickymäuse um!
    Unseren Bildzufall finde ich schön!
    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Mina
  • Wolfgang Walkowiak 11. April 2003, 20:11

    Habe gerade mal nachgesehen, das Bild ist am 30.7.02 entstanden (mit der Dimage 7i). Die Abbildung in der Zeitung kenne ich übrigens nicht.

    Gruß aus Kölle, Wolfgang
  • Mina Zander 11. April 2003, 16:38

    Hallo Wolfgang,
    das ist ja ein Ding, aber ne eher nicht, dachte das fotografieren eh bestimmt viele, wenn es sogar in einem Buch schon verweigt war, bzw eine Fachzeitschrift war es doch wohl eher!

    Wann hast du das denn fotografiert?
    Wohnst du in Köln?
    Na, ich werde gleich mal durch dein Profil stöbern!

    Schön, das du das Bild bei mir gefunden hast!

    vlG von Mina aus dem Norden

    P.S.: Dein Bild ist von den Farben viel besser und du hattest ein besseres Tele oder Zoom, meine Digi macht da nicht viel! Habe das aber auch noch mal analog gemacht, bzw nur die Figur mit den Mickymäusen, ist leider aber nicht scharf geworden!
  • Wolfgang Walkowiak 11. April 2003, 15:21

    War von draußen zu sehen.
    Wolfgang