5.367 7

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

Domansichten

Jaa, der Gang hinterm Dom (Remtergang) ist schon ein schöner.
Ein wenig heller musste ichs berechnen. Das Licht war schon ein wenig fies verteilt. Eine schwarze Kirchenwand wollte ich euch nicht anbieten.

Beinahe wie im Mittelalter! (oder halt wie früher, damals... und so)

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/md_hintermdom02.html

Schönen Wochenausklang euch.

Ein paar Meter weiter:

Domblicke
Domblicke
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 7

  • Diana Ueberschaer 7. Dezember 2013, 21:13

    Macht doch nichts -das du aufhellen mußtest. Toll ist es geworden. Jeder von uns kennt das Problem und ist beim Auslösen soooo begeistert von der Stimmung-und dann kommt die Ernüchterung.Das Auge erfaßt es anderst.
    LG Diana.
  • fabrizio bertini 6. Dezember 2013, 20:41

    complimenti bellissima++++
    ciao fabrizio
  • † Ralph.S. 6. Dezember 2013, 16:51

    Hast du gut hingekriegt, ein schönes altes Gebäude.
    Mauern aus Natursteinen haben eindeutig was.
    Hier hätte ich sogar links noch ein Stück enger geschnitten.
  • Ed Harley 6. Dezember 2013, 16:32

    Schöne nächtliche Gebäudefotografie!
    Hätte nur die zwei Reflexe die man rechts und links im Himmel sieht weg gemacht!
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenausklang.
    Gruß
    Frank
  • Torsten TBüttner 6. Dezember 2013, 15:32

    früher war prinzipiell alles besser! :-) schicke Ecke
  • Karla M.B. 6. Dezember 2013, 14:25

    Das ist total klasse, eine meiner absoluten Lieblingsecken meiner Stadt, dort gehe ich gern lang...genau dieses Stück vom Remtergang läßt einen noch viel vom ganz alten Magdeburg spüren.
    Ein sehr, sehr gutes Pano zeigste hier...Danke!
    LG Karla
  • Dorothee 9 6. Dezember 2013, 14:22

    Da wird einem ja ganz festlich ums Herz. Klasse, wie "sauber" du die Beleuchtung fotografiert hast.
    LG Dorothee